Kalos zählen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrp
Tut mir leid aber ich bin noch relativ frisch dabei low carb zu machen.
Und ich habe fragen über fragen. :???:
Sicher habe ich schon viel dazu im Internet gelesen, aber naja..fragen gibt es ja immer ;)

Ich möchte eh nur 5 Kilo verlieren von daher mache ich lieber low carb als streng atkins..

wollte mal wissen was ihr so an Kalos am Tag zu euch nehmt. .ich komme einfach nicht über meine 1300 (mal weniger mal mehr) aber ich hab auch einfach kein hunger und der abendesser war ich noch nie!
Morgens gibt es meist Kochschinken, Ei, Pute, Frischkäse und zum Mittag Salat mit Dressing und Fleisch..wobei ich da auch schon kaum hunger habe...
 
AW: Kalos zählen?

Ich hab noch nicht gezählt...
LowCarb ist doch eigentlich fast immer das, wo man keine Kalorien zählt.
 
AW: Kalos zählen?

Ich hab noch nicht gezählt...
LowCarb ist doch eigentlich fast immer das, wo man keine Kalorien zählt.

so pauschal ist das wohl nicht richtig
 
AW: Kalos zählen?

Huhu, ich kann nur von mir sprechen, in den ersten 3 Wochen fiel mir das Essen auch sehr schwer und ich fühlte mich ständig satt, musste mich zwingen. Irgendwann pendelt sich das aber ein. Solange gilt: Überall schön dick Butter / Öl dranmachen.

Kalorienzählen muss man nur, wenn man sich nicht auf sein Sättigungsgefühl verlassen kann, also entweder zu viel oder zu wenig isst. Ob das so ist, erkennt man zB am Gewicht.
Ich zähle überschlagsweise mit zur Kontrolle, ein Muss wäre es aber nicht.
 
AW: Kalos zählen?

Lowcarb und überall Butter ist so eine Sache... wir haben keinen Anhaltspunkte dafür wie viele Kohlenhydrate sie zu sich nehmen wird.

Rechne deine Kcal Bilanz aus und iss 200-500 Kcal drunter
Keine Süßigkeiten mehr
Koch dein Essen lieber Zuhause und verzichte auf Fastfood
Esse nur Lowcarb brot oder verzichte ganz darauf
Viel Gemüse essen
Geh oft Schwimmen
2-3 Liter Wasser am Tag trinken

Das Gewicht sollte wie von selbst fallen ^^
Um von 60 auf 55 Kilo zu fallen würde ich Persönlich nicht mit Atkins anfangen.
 
AW: Kalos zählen?

Warum sollte man nun ausgerechnet schwimmen??

Im Grunde ist es doch komplett wurscht wie man seine Kalorien verfeuert. Wichtig ist nur, dass man was tut
 
AW: Kalos zählen?

LowCarb ist doch eigentlich fast immer das, wo man keine Kalorien zählt.

nein, das nennt man Völlerei, kennt man schon aus der Bibel :lol:
 
Oben