kamo ist auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kamo

Aktives Mitglied
Registriert
16. Jan. 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich möchte mich auch vorstellen.
Ich bin 25 Jahre, 170 cm, mein Start war bei 68 kg und nach 2 Wochen Einleitung mit Atkins bin ich jetzt so zwischen 64 und 65kg.
Seit ein paar Tagen geht gar nichts, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Hier im Forum hole ich mir jede Menge motivation und Tips und vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen auch schon dem ein oder anderen helfen.

Ich mache Atkins damit ich wieder in meine alten Sachen reinpasse. Mein Ziel ist unter 58 kg, so dass ich auch mal wieder sündigen darf.

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich fitter und bin viel motivierter zum Sporteln, ich habe das Gefühl mein Körper möchte das ganze Eiweiß durch Sport verarbeiten. Mittlerweile schaffe ich sogar eine halbe Stunde Joggen ohne Mühe. Das war lange ein Alptraum.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Motivation für den heutigen Tag.

kamo
 
Oben