Kann das am Fitness liegen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alex80ap

Aktives Mitglied
Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Zwickau
Ich weiss nicht, ob es schon zu früh ist um Hilfe zu schreien, aber irgendwie halte ich in den letzten 3 Wochen mein Gewicht um die 102kg. Nun geh ich ja seit 3 Wochen ins Fitnessstudio und mach da wie ne Maschine meinen Plan von Trainer. Kann es da einen Zusammenhang geben? Momentan komm ich pro Tag so auf 2000 kcal, 150g Ew, um die 7g Kh und 170g Fett, was mir aber zu wenig erscheint, um wirklich Muskeln aufzubauen.
Soll ich wirklich schon anfangen, mir nen Kopf zu machen oder liegts wirklich am regelmäßigen Sport?
 
Als Anfänger kannst du Glück haben und während einer Fettreduktion sogar noch Muskeln aufbauen. Freu dich also. :)

Die Waage kann keine genauen Aussagen machen, weil mehr Muskeln = GUT ja auch ordentlich wiegen.
Richte dich nach Hosenbund und Spiegel.
 
Oben