Kann das Funktionieren?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shao

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi

hab ne Zeitlang die Anabole Diät gemacht,nu wollt ich mal Kohlenhydrate gezielt einsetzen für mehr Power fürs Krafttraining.

Frühs 2 Scheiben Vollkornbrot mit nichts drauf

Mittags 1 Cheeseburger und 150G Salat mit 3 Tomatenscheiben 3 gurkenscheiben und 150g Hähnchenfleisch

Vorm Training 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Low Carb riegel (eiweiss)
Nachn Training 1 Banane und Eiweisshake 30g mit sehr wenig Carbs

3 Stunden vorm Schlafengehen Abends dann 100 G Fleisch und 50 G Magerquark so ca 3 G Kohlenhydrate

Wollt gezielt Kohlenhydrate einsetzen für mehr Power im Kraftraum.. was haltet ihr davon oder totaler unsinn, hab auch überhaupt kein Hunger und drück mehr Gewicht. Wenn das unfug is, kann mir jemand erklären wie man Low Carb macht und Kohlenhydrate gezielt fürs Training verwenden kann? (Aufbau)

Also nicht 20g Kohlenhydrate wie Anabole Diät oder Atkins Phase 1... bis wie weit is Low Carb eigentlich bis 100g KH ? oder sollte ich Kohlenhydrate frühs weglassen und nur vorm Training und danach nehmen?

Funktioniert das?
Gruss
Shao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das FETT in der Nahrung und auch die Kalorien?

Ansonsten funktioniert das nämlich NICHT.

Ja, Low Carb geht so bis 100g KH/Tag.
 
Ich möchte dir echt nicht zu Nahe treten, aber warum redest du jetzt schon vom Aufbau??

Wobei ich auch in der anabolen Diät bzw. Atkins genug Power fürs Training hatte...wobei ich bei deinem Beispieltag definitiv zu wenig Power früs training hätte...da fehlen einige Nährstoffe!
 
Wenn du meinst, du brauchst Kohlenhydrate, willst aber nicht zu hoch damit gehen informier dich mal über die "Timed Carb Diet". Könnte das richtige für dich sein.

Man kann allerdings schon Power für das Training in der AD haben. Wahrscheinlich hast du die AD einfach nicht korrekt gemacht.
 
Oben