Kann das wirklich sein mit Atkins oder LCHF?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
Da macht man strikt eine Diät, schreibt alles auf → und hat
monatelang dieselbe Zahl auf der Waage stehen, oder?

Wie kann das sein?

wer eine Atkins Diät macht, nimmt durchschnittlich 3 kg im
Monat ab → das wären gute 30-35 kg im Jahr :shock:

nur macht man eventuell alle 2 Tage eine kleine Ausnahme,
man ist z.B. insulinintolerant und schiebt sich mal eben 500g
von seinem Lieblingseis `rein, da kann man schon ein bißchen leiden für,
oder? Gemüse dagegen geht gar nicht, verträgt man ja nicht

oder man ißt konsequent nach LCHF, Skaldeman 5,23 mit 4500 kcal
und nimmt komischerweise nichts ab → verdammtes Plateau

ich weiß auch nicht, bei manchen funktioniert Atkins oder LCHF einfach
nicht, seltsam ;)
 
AW: Kann das wirklich sein mit Atkins oder LCHF?

Es gibt wohl wirklich Menschen wo es nicht klappt.

Bei mir hats als Intitialzündung damals ein paar Kilo weggebracht, aber abgenommen habe ich wie einige andere hier damals mit 3 D.

Jetzt geht leider garnix mehr außer längerer Nahrungspause und auch bis auf Kokosöl und Butter kein Fett.

Es wird aber immer weniger spektakulär was überhaupt geht.

bei mir liegts teilweise auch an Magendarmproblemen und der Schildrüse.

Es gibt viele die können mit Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto abnehmen die nehmen aber auch Medikamente und es geht oft dann nicht so schnell wie bei Männern im besten Alter und erster Diät.

Dallas nimmt seit ich sie kenne mit einer eher Lowfat und Lowcarbmischung mit beschränkter Kcalaufnahme sehr gut ab.

Wir ticken nicht alle gleich und bevor man verzweifelt kann ins Auge gefasst werden dass der eigene Motor anders läuft.

Man kann nicht jedem nachsagen dass er es undiszipliniert macht.
 
Oben