kann den schoki sünde sein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilawest

Neuling
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
nun, nachdem ich tapfer wochenlang durchgehalten habe bin ich nun im Schokofieber. Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage.
Ich hab gerade beschlossen dass eine Beichte reicht und die sinnlosen Kalorien und fettpölsterchen verschwinden von allein. Ich halts da ganz mit dem Universum...es ist nur da wenn du dran glaubst!;)

wit wit....ich bin schlank und schön!!
 
einfach weiter machen.

Ich geb meinem Körper praktisch jeden 2. Tag ein kleines Zückerchen in Form von Schokolade..

Einfach nur so ein kleines Viereck von einer Reihe.. Und geniesse es indem ich etwa 2 min an diesem Stück esse :D
 
Oben