Kann mann mit Fahrradfahren abnehmen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yasin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi ich fahre fast jeden Tag Fahrrad und wollte mal fragen ob mann damit abnehmen kann.Weil ich immer am Schwitzen bin.
Macht schwitzen Dünn? :D
 
Jede Art von Sport ist gut! Schwitzen macht glaube ich nicht dünn! Aber du verbrauchst Kalorien.....
Das Wasser was man ausschwitzt, wird wieder ersetzt wenn du was trinkst...
 
Intervalltraining wäre besser, weil dann der Stoffwechsel intensiver angeregt wird und dann mehr Brennstoff benötigt wird. Schwitzen wirst Du dabei allerdings noch stärker. :D
 
Fahrradfahren eignet sich aber auch gut zum Aufbau der Kondition, merk ich bei mir selber ja auch. Am Anfang konnt ich kaum 20km fahren ohne ins Koma zu fallen :mrgreen: Mittlerweile mach ich 70km Touren und fühl mich hinterher blendend.
 
Danke für die schnelle antworten.Und Sommerregen!
Das ich dabei mehr schwitze ist klar,loooooooooooooool
 
Oben