KApoeiraGirl reiht sich nun auch ein....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doch wir lesen es Dani !!!
"Aller Anfang ist schwer",
weil jeder Anfang den Lauf der Dinge ändert und man selbst aus den Gewohnheiten herraus muß, die sich oft so lang aufgebaut haben.
Und nun noch ein Spruch: "Gut Ding will Weile haben"
ist zwar nen Spruch steckt aber Wahrheit drinn. Erweitere dein Basiswissen, in Sachen LC und dann wirst Du sehen dann gehts abwärts mit dem Gewicht und aufwärts mit der Wohlfühl Laune.
Was deinen Freund anbelangt, denke ich mit steigenden Erfolg bei Dir wird er es mehr und mehr verstehen das deine Ernährungsumstellung Sinn macht.
Ansonsten hilft es ihm vieleicht hier im Forum mal reinzuschauen und sich die Erfolge und Meinungen der Menschen anzusehen die schon etwas länger dabei sind..
 
Morgen!
Da bin ich wieder...
Hab das Wochenende wieder mit meinem Freund in Frankreich verbracht, diesmal mit Eltern sogar *g* habs überlebt...
Hab ihm auch gesagt, wie ich denn nun versuche abzunehmen...Haben dann eine Diskussion angefangen, wie man sich richtig ernährt...von wegen ab 18:00 nichts mehr essen und fettarm und so...hab ihn dann mit LC und dem kompletten Widerspruch dazu vegan in Grund und Boden geschwätzt und ihm damit erklärt, dass es wohl keine richtige Ernährung gibt...jeder muss halt für sich gucken.
Seine Mutter hat auch 20kg abgenommen...durch bewusste Ernährung...gut, das hat ja bei mir nicht hingehauen...
Ich denke, mein Körper will abnehmen...egal was ich starte, es funktioniert, allerdings bremse ich mich selber aus, weil ich dann irgendeinen scheiss futter, was nicht in diese Form der Ernährung passt.
Hab heute morgen überlegt, ob ich überhaupt mit LC anfangen soll, weil ich Donnerstag wieder zu ihm fahre...
Aber dann hab ich mir gedacht, ach was...ich pack das schon...Donnerstag abend werd ich ihm sagen, dass ich keine KHs esse und Freitag schafft er eh, da kann ich dann selber essen, was ich will.
Diese Woche mache ich eine "Schlemmer-Sünder-Woche"
Heisst so, weil ich vom Denken her immernoch in der kcal-armern und fettarmen Ernährungsdenke drin bin...
Also lecker Wurstsalat mit Käse, dann nen leckeren Tacosalat vom Mexicaner...ist ne Tacoschale gefüllt mir Rinderhack, Käse, Salat und Tomaten...lässt man die Schale weg, hat man wieder LC, dann noch halbe Hendl und lecker wird das....
Ich könnte mir auch mal wieder morgends Eiweissshakes machen...waren auch net schlecht...muss nur schauen, mit dem Kakaopulver schmeckt das scheusslich, ob ich noch süsstoff reinhaue...Zur not halt doch meinen Nesquik 50% Zuckerreduzierten Kaba...
Ich versuche diese Woche wieder unter den 25KHs zu bleiben und das dann weiter auszudehnen...jede Wiegeinheit, die ich korrekt esse bringt mich 1kg weiter!!! Das ist echt der hammer!
Ich wiege mich immer Montag, Mittwoch, Freitag....Also wenn ich heute tapfer und korrekt anfange, sieht man morgen zwar noch nichts, Freitag bin ich nicht da...aber wenn ich durchhalte...na dann dürften sich Montag doch schon Erfolge eingestellt haben...
Wär doch gelacht, wenn ich nicht bald, bzw bis zu meinem Geburtstag im August unter die 80 komme...bin ja schon fast wieder am Ausgangsgewicht...dabei waren es schon 4kg!
Ich versuch mich jetzt, richtig gut dran zu halten....
Motivation ist da! Hey, seine Mutter hat auch abgenommen...und mit 76kg sah ich schonmal net schlecht aus...das wär mal ne angenehme Basis...
Das Fitnessstudio hab ich auch schon ewig nicht mehr von innen gesehen...muss ich auch wieder machen....
Ok, dann schau ich mal, ob ich noch was im Kühlschrank habe, laut meiner Freundin ist nichts mehr drin...wir teilen uns den...dann muss ich einkaufen gehen...Käse, Nürnbergerle, Eier, usw...muss mal wieder nach leckeren Rezepten Ausschau halten....
Solche (Ess)Fehler wie die zwei Wochenenden in Frankreich mache ich nicht mehr...die ganzen Minierfolge sind dahin!!
Ok, ich bin wieder Motiviert...danke fürs Aufbauen!!!
 
ach...pfeiff auf Wurstsalat...hab Mayo im Kühlschrank entdeckt, von meiner Mitbewohnerin ein Ei geschnorrt und schwups hab ich nun nen leckeren Pot Fleischsalat mit Käse vor mir *lecker*
Werd ich jetzt mal vertilgen...
LC ist toll *freu*
 
Aber dann hab ich mir gedacht, ach was...ich pack das schon...Donnerstag abend werd ich ihm sagen, dass ich keine KHs esse
Ja so will ich dich hören.
Weiter so.
Und das mit der Motivation,
gern geschehen brauchen wir alle mal.
Und jetzt zeig den KH's und allen Befürwortern die Zähne. Atackeeeeeeeeeee
 
ha, auf in den kampf. so ists recht junge dame.

wie sagt man immer?? chakka
 
Hey Dani,

lange nix mehr gehört, hat Dein Vorsatz geklappt?

Wenn nicht, hör nur nicht auf, aufgeben ist das schlimmste
einfach immer weitermachen, irgendwann klappt das.

Evtl. ließt Du Dich mal in Logi ein, Logi ist etwas softer
und läßt mehr Platz beim Gemüse etc.

Würde mich freuen, wieder was von Dir zu hören.

LG
Kris
 
Es geht immer hoch und runter, war jetzt schon bei 21 kg wech
und hab aber wieder mal zu lange zu wenig gegessen....

zeigt sich dann immer gleich, wenn ich mal mehr esse, dass ich
wieder raubbau mit meinem Stoffwechsel gemacht habe.

Ich lese gerne bei Dir, die kleinen Stories finde ich sehr amüsant ;)
 
Huhu Dani

lebst Du noch? Oder bist Du feiernd im WM getümmel untergegangen?

Bitte Melden

Gruß
Kris
 
Bin Wieder Da!!!

Hey Leute!

Ich bin wieder da...
Leider konnte ich durch den ganzen Klausurenstress nicht schreiben, da ich mir selbst PC und TV Verbot gegeben habe...
Nun ist alles vorbei und ich darf wieder surfen *g*
Mit Atkins habe ich aber leider während der Zeit aufhören "müssen", da ich die Wochenenden und Feiertage bei meinem Freund war und naja, schonmal fremdgegessen habe und dann war das ganze irgendwie sinnlos. Ausserdem hab ich den totalen Keks-flash während dem Lernen bekommen....
Ist aber nun alles vorbei...Klausuren sind geschafft und mein Freund ist für 10 Tage im Urlaub...

Mein Ziel: 5kg in 10 Tagen....
Aktion: "Gary-Shocking"

Soll mein Freund doch schauen, wie toll ich abnehmen kann :cool:
Hab gestern wieder mit Atkins angefangen...ok, einen kleinen Rückschlag mit dem Nutella hatte ich gestern, aber ist schon verschenkt...
Zum Frühstück gab es zwei Wienerle, Mittags nen fertigen gekauften Salat mit Schinken und Käse (hat meine Mutter mir am Bahnhof gekauft). Und abends dann Brokkoli mit Sosse Hollondaise und ne Rote im Speckmantel...Heute muss ich schauen, mittags jedenfalls grille ich mit meinen Studienkollegen...abends wohl den Rest von gestern.
Hab gestern fett eingekauft...Fleisch, BiFi und Wiener für den Notfall, Eier, Tomate und Mozzarella, falls ich mal wieder was süsses brauche....
Und dann muss ich das Buch nochmal genau lesen...damit ich mich streng dran halten kann...wäre doch gelacht, wenn ich mein Ziel nicht schaffen könnte...
Ab heute schau ich mal, dass ich wieder ins Fitnessstudio komme, aber bei der Hitze traut man sich ja nicht mal vor die Türe...
Jetzt werd ich wohl mal frühstücken...hab schon ewig keine Rühreier mehr gegessen...hmh...das wird eine leckere Zeit *g*
Und wenn mein Schatzi wieder aus dem Ulraub kommt, bin ich hoffentlich soweit in Phase 1 bzw. Ketose drin, dass ich mich von ihm nicht mehr aus der Ruhe bringen lasse...vor allem, wenn ich die 5kg vorweisen kann, dann wird er sich hüten, mich zum falschessen zu verleiten...dann ist er nämlich ganz schön stolz auf mich *g*

Ok...muss jetzt nochmal an die FH, bin aber ab nachmittag wieder da und ich bin jetzt wieder aktives Forumsmitglied....*VERSPROCHEN* Muss ja wieder mit endlosbeiträgen euch nerven *g*

Küssle
bis später

Euer KApoeiraGirl

P.s. im Herbst geht das Capoeiratraining wieder los...bis dahin muss viel weg sein, weil es mein letztes Semester ist und ich so viel als möglich mitnehmen möchte....Handstand, Rad, ev., sogar Flicflac?? Mit Atkins werd ich das wohl schaffen *freu*
 
Ach...hmh...ich wieg mich erst morgen...momentan ist auch meine Waage zubemüllt...muss dringend mein Zimmer aufräumen...
Aber ich schätze mich selber mal bei grob 90kg ein...leider...war ja schon bei 85...
Also nehmen wir die 90kg an...bis zum 30.07. will ich 85 haben...da hat mein Gary Geburtstag! Und kommt aus dem Urlaub zurück.
Also bitte helft mir...auch wenn ich euch jetzt so sträflich vernachlässigt habe....mach ich nemme....:-( :-(
 
Ha

Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:
Sie lebt noch :jump1:

Dani es freut mich, daß Du nicht aufgibst. Aber besorg Dir ne Waage
oder geh in die nächste Apotheke, dann biste sicher,
glaub nicht, daß Du nun soviel zugenommen hast....

Welcome back :D
 
Hab ja ne Waage...nur heute keinen Bock gehabt, sie hinter den ganzen Klumpatsch rauszukruschteln...muss hier dringenst aufräumen....
Morgen früh kommt die grausige Wahrheit ans Licht....
*bibber* *bibber*
Bin ich mal gespannt...
 
Also mich hasst die Signatur...ich kann da nie was per "STRG" + "V" einfügen...die mag mich gar net....
Naja, zumindest waren es doch keine 90 kg sondern 89,1 *g*
Heute schon Rührei gefuttert...
werde mir also auch so n StatistikBeitrag leisten....
Aber erst mit Signatur kämpfen *g*
CU
 
sodele...800g weniger, trotz Hamburger Royal TS gegen 3:00 morgens...wow...
Hab gestern abend beschlossen, mich ab nun täglich zu wiegen...solange ich noch hier in KA bin, kein Problem. Wenn ich dann meine Monatskarte nach Stuttgart zu meinem Schatzi nutze, wirds etwas schwer...aber da ich vorhab, täglich zu pendeln, komme ich etwa um 9:00 wieder in KA an, dann wieg ich mich da, egal, ob ich was gegessen habe oder net...wird halt das aktuelle Ergebnis verfälscht, aber im Endeffekt geht es ja doch runter...

Heute abend geh ich auf ne Grillfete...hab ich gleich wieder als Fahrer angeboten...erstens weil ich ja grad das Auto meines Freundes da hab und zweitens, dann brauch ich keine Ausrede, warum ich nichts trinke....sorry, aber WodkaBull hat mir zuviel Zucker?? das klingt doch blöd *g* zumal das heute abend Menschen sind, denen ich von Atkins nichts erzählen werde....das wissen nur meine engeren Freunde...
ok...dann geh ich mal einkaufen, hab kein Wasser mehr....trinke heute schon Cola light, weil ich keins mehr da hab....also noch schnell in MiniMal flitzen und wieder 4 Kisten holen...

Bis später dann....

p.s. morgen wollen IssI und ich ins Fitnessstudio, wenn wir ausgeschlafen haben...bin ich mal gespannt, ob wir uns bei der Hitze tatsächlich aufraffen können...*g*
 
Morgen!
Also gab gestern kein Wasser mehr, hab jetzt nur mal 4 Flaschen geholt....
Die Grillparty war schlecht, da ich ein Glas Sekt und so einen Klopfer getrunken habe...ausserdem ging mir die Cola light aus und ich hab relativ viel Apfelsaftschorle und Cola vom Lidl getrunken...Das hat mich was gekostet...trotzdem sind 400g superspitzenmässig!!!
Bin total happy! Hab von Freitag auf heute 1,2kg abgenommen...
wisst ihr noch, wie ich das damals auch abgenommen hab? Also pro Wiegeeinheit...hab mich damals nur Mo-Mi-Fr gewogen! Und nun täglich und täglich gibts Erfolg! Ist das geil...das motiviert einen doch noch mehr, streng in Phase 1 zu bleiben, bis mal der erste Schwung unten ist....
Und wenn mein Hübscher wieder da ist, also ich glaub an meine 5kg...ich bezweifel zwar, dass er den Unterschied merkt...aber dass ich glücklicher bin und mich ca. +/-5kg leichter fühle...das merkt er bestimmt....
Schee...
DAnn mal noch einen schönen Sonntag!
Küssle
KApoeiraGirl

p.s. der Diätticker ist echt gut! einfach einloggen, neu eintippen, speichern fertig...nichts mehr mit umständlich kopieren und so!!
 
PANIK! ich hab grad voll die Heisshungerattacke auf nen blöden Cookie! Ich weiss, dass welche bei uns im Getränkeschrank lauern.
Hab mich gerade über ne BiFi hergemacht, und ne Wiener. Jetzt kommt noch der Rest aus der LyonerDose dran.
Ich weiss net, was los ist.
Und ich verstehe nicht, warum ich zunehme...was mache ich falsch????
Ok, Samstag die Cola und Apfelsaftschorle waren net gut, aber Sonntag gings noch runter, erst Montag gings rauf...und Montag hab ich tapfer alles richtig gemacht, obwohl ich im Kino schier ein Eis gekauft hätte...trotzdem Zunahme...
Jetzt war ich heute mal im Fitnessstudio...20 min Crosstrainer, davor 15 min Bandmassage...hoffe, das hilft mal...so komm ich ja net weit *heul*
Ich brauch Hilfe!!!

Ach ja, gegen meine Süssheisshungerattacken trink ich Cola light bzw. Cola zero. Heute hat meine Freundin im Aldi Zitronentee light gefunden...hat 2g pr0 100ml...das ist cool...so für ganz ganz akute Notfälle...ich weiss auch net...wusste gar net, dass Entzug sooo schwer ist!!!
Oh man, wie wird das erst, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre?? Oje...
Aber der KH-Entzug ist heftig! Ich hab einfach nur Lust auf den blöden Cookie! Nur einen....einen kleinen....
scheisse...damit ist alles ruiniert...das hält mich tapfer davon ab...
aber warum nehm ich zu???
Ich weiss es net...esse ich zu viel? zu wenig? falsch? helft mir mal bitte!! Bin verzweifelt...*heul*
Bei der Hitze will ich halt auch net groß essen...am liebsten nur Salat oder ne fette Wassermelone wär geil! ach menno....
*heul* *heul* *heul*
 
Hi Du Arme

manche reagieren auf den Süßstoff mit Heisshunger...

Hast Du eine Futterstatistik aufgemacht?

Wenn Du süßhunger hast, isst Du zuwenig zbw. evtl. der Süßtstoff
hol Dir Mascarpone und besorg Dir schmackhaften Syrup (LC)
sättigt bring Kalorien und stillt den süßhunger

backkakao mit süßstoff ist auch lecker :D

Wenn Du Salat, Gemüse & Co. vermisst, solltest Du Dich evtl. in Logi
einlesen :kratz:

mehr weis ich im Moment auch nicht
Poste mal was Du sonst so über den Tag isst.
für eine Woche, dann kann man mal drüberschauen
ob wir das Problem irgendwo endecken ;)

Kopf hoch wird schon
 
PS... Sünden zeigen sich irgendwie meist erst nen Tag versetzt
 
gut...das mit den Sünden merk ich mir *g*
Yepp...schreibe tapfer auf, was ich so alles esse....
Das mit dem Süssstoff und zuwenig essen könnte sogar beides stimmen...
Aber es ist ein Teufelskreis....dann hab ich mal keinen Bock mehr auf Wasser, weil ich eben nur Wasser trinke, gönne mir ne Cola und dann geht die Süssheisshungerattackenspirale ihren Lauf!
Gut, keine Cola light mehr!
Merk ich mir...nur noch, wenn ich weggehe oder so...
Gerade mache ich mich wieder über meinen Schokoshake er...der ist echt lecker...wenn er nicht diesen wässrigen Beigeschmack hat...kann man den mit Sahne aufpeppen? Oder mit Mascarpone? Das Auge ist mit und das sagt mir, dass der Shake total cremig aussieht *g* und dann ist er total wässrig...
Muss mal schauen, wieviele Kcal der Shake hat...weil ich frühstücke 250ml...ev. ist das zu wenig? Also 500ml Wasser + 3EL Reineiweiss + 3 EL Eiweiss Vanille mit L-Carnitin + 1,5 EL Kakao + 1,5 EL Süssstoff...oje, da ham mern schon wieder...aber ohne kannst das Zeug net trinken!!!!

Immerhin hab ich mal wieder etwas abgenommen....
Samstag kommt mein Shaazi wieder...wird wohl eher nichts mit 5kg...obwohl ich mich so tapfer an Phase1 halte...

Dann schau ich mir mal Logi an....ev. ist das was für mich...

Bis später!!
Und danke für den Trost!
 
Oben