Karneval

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

very red

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Meine lieben Mit-diätler, :cheers:
wie wir wissen steht uns der Karneval bevor und einige von uns werden dieses Ereignis feiern.Leider insklusive mir.Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr auch sündigen und Alkohol trinken? Wenn ja ,wie gehen wir danach damit um.Können wir uns noch in die Augen schauen. :volldoll:
Also schreibt mir eure Gedanken dazu--wäre sehr dankbar dafür.
Muß man bei Atkins eigentlich etwas beachten bei Alkoholgenuß oder geht das auch so?
Liebe Grüße und hellau
 
Also ich find Karneval einfach nur affig....damit hat sich die Frage auch schon erledigt ob ich trink oder nicht :mrgreen:
Aber mein nächstes sündigen ist für den 19.02 bereits lange geplant....allerdings hört man immer wieder das man bei der AD mit dem Alkohol sehr vorsichtig umgehen muß. Gibts hier auch irgendwo ein Thread zu (bin grad zu faul zum suchen :roll: ) Hab bisher 2 mal getrunken seit ich Atkins mach und hab bei mir festgestellt das ich nicht mehr und nicht weniger vertrage als vorher....gelernt ist halt gelernt :mrgreen:
 
Oben