Karo Start 18.4.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karo

Mitglied
Registriert
07. Mai 2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
:baelle:

Start am 18.4. Atkins

Größe 167cm
Anfangsgewicht: 117 Kg

19.4. 116,2
20.4. 116,0
21.4. 115,1
22.4. 113,6
23.4. 113,4
24.4. 112,6
25.4. 112,4
26.4. 111,5
27.4. 111,2
28.4. 112,1
29.4. 110,7
30.4. 110,2
01.5. 109,8
02.5. 109,6
03.5. 109,1
04.5. 108,2
05.5. 108,1
06.5. 107,8
07.5. 106,2
08.5. 105,8
09.5. 105,2


to be continued...... :idea:

Ich bin nie müde, ich habe niemals Kopfweh und hin und wieder gönn ich mir ein glas milch oder einen leckeren Rotwein trotzdem rutschen alle Hosen, ich hoffe das bleibt so.
 
nein liebe güte, diese tabelle wünschen wir uns noch alle . wenn du geheimtips hast immer raus damit

steroh
 
:) ich glaub bei mir schlägt das einfach nur gut an, ich hab nach der 2. woche angefangen zu testen wann ich aus der ketose komme, weil ich gerne mal ein gläschen wein trinken wollte, hat prima geklappt auch mit süssem wein.jetzt teste ich gerade ob ich laugenbrötchen vertrage, 1/2 zum frühstück macht noch nichts und das langt mir :)

karo
 
Alle Achtung! Mit dieser Größe und diesem Gewicht haben wir das selbe Problem! Fühle mich nach einer Woche auch recht gut, in den ersten Tagen war ein leichter Druck im Kopf zu spüren und hatte leichte Konzentrationsschwächen. Werde alle 14 Tage um 5KH erhöhen bis auf 60KH. Versuche bis Ende des Jahres so durchzuhalten (Ist glaube ich das Wichtigste)!

Wir werden es sicher schaffen
gambler110
 
hallo karo, bist du noch dabei, hast schon länger nichts mehr hören lassen von dir, meld dich einfach mal :)
 
hm scheint bei McDonalds gewesen zu sein und da ist er wohl dann beim rausgehen nicht mehr durch die Tür gekommen :)
 
er ist natürlich Sie :)

und ein Witz hat noch niemand geschadet :D
 
Ja schon bussibaerle, aber ich möchte dich bitten witze in dieser art zu lassen, witz sollte hier nie fehlen aber sowas sollte nicht sein...ich denke wir dicken haben ein leben lang mit witzen leben müssen über einen, sicherlich hat man aus selbstschutz auch selber witze über sich gemacht, aber witze über andere in diesem forum sollten nicht sein...kleine kritik, nicht böse nehmen

steroh
 
hallo karo,

hey deine statistik sieht ja super aus..weiter so ;-)
 
hallo karo

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, wie sieht es bei dir aus..? Feier schön

gruss

steroh
 
Hi

sag mal wie ging esden bei Dir weiterwas macht dein gewicht ! Bin neugierig da ich mit dem selben startgewicht bei 1,76 anfange
 
Oben