"Kartoffelsuppe" wie bei Oma, Phase 1

Dieses Thema im Forum "Gemüse" wurde erstellt von Paulette, 22. März 2011.

  1. Paulette

    Paulette Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich denke Schwarzwurzeln sind o.k. in Phase 1, korrigiert mich bitte, wenns nicht stimmt

    Hier mein Suppenrezept:

    400g Schwarzwurzeln (ich hatte frische, die aus dem Glas gehen aber auch)
    500ml Wasser
    1 Würfel Brühe (Gemüse oder Hühner, wie ihr mögt)
    Gewürze (Salz, Pfeffer, Muskat, Knoblauchpulver)
    eine Handvoll frische Champis
    Schuss Sahne oder Soya Cuisine
    n.B. Würstchen

    Den Brühwürfel in 500ml kochendem Wasser auflösen. Schwarzwurzeln reinwerfen (die aus dem Glas abtropfen lassen, bei Frischen so lange kochen, bis sie weich sind)
    Ein paar Stücke bei Seite legen.
    Champis anbraten, die übrigen Schwarzwurzeln in Scheiben schneiden und kurz mitbraten, wer mag kann noch Würstchen mit in die Pfanne werfen.
    Die Suppe pürieren, kurz aufkochen lassen, den Inhalt der Pfanne reinwerfen, würzen und die noch heiße Suppe mit Sahne oder Soya Cuisine verfeinern.
     
    Caroshima gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Angie 84

    Angie 84 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen-Anhalt


    AW: "Kartoffelsuppe" wie bei Oma, Phase 1

    Hallo Paulette,
    danke für das tolle Rezept.
    Habe es Ausprobiert und für sehr gut befunden. Wird auf jeden Fall öfter mal gekocht.
    Schmeckt echt gut und kommt nah an richtige Kartoffelsuppe ran.
    :jump2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unox Kartoffelsuppe Atkins-Diät-Gruppe 26. Mai 2008
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017