kasia`s statistik/tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasia1985

Mitglied
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
anfang meiner diät: 08.05.2006
kg %fett
08.05.- 63 26
10.05.- 61,7 26,2 :lol: heute nur ein butterbrot gegessen:jump1:gleich vielleicht noch ein apfel

11.05.- man ich wollte meine KH reduzieren,dabei habe ich heute trotzdem ca.110gKH und 1059kcal verdrückt! :-( naja morgen muss ich besser aufpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Kasia. Hast du mal geschaut, was das hier für ein Forum ist? Low Carb. Hier geht es darum vernünftig an Gewicht zu verlieren. Das heißt: VIEL ESSEN und trotzdem abnehmen. Schau dich doch einfach mal um.

Denn das was du da machst, ist gefährlich - so wirst du immer weiter zunehmen, dank des Jojo Effektes. Zudem gab es hier so eine schöne Geschichte, warum man durch wenig essen nicht abnimmt.

Vielleicht könnte einer mit dem Link dienen - ich weiß, daß Perdita ihn zum Beispiel hat....
 
siehe unten ;-)
 
Huiii, danke. Das ging aber schnell. Ich liebe deine Links - aber immer muß ich dich dann suchen.... muß mir die auch mal abspeichern ;)
 
:mrgreen: Ich hab mir 'ne kleine Textdatei gemacht, in der ich interessante Links sammle, sonst wär ich ständig am suchen...... :rollauge:
 
Prima Idee - und genau die werde ich jetzt anlegen.

@Kasia: und jetzt mißbrauch ich deinen Thread auch nicht mehr.:cool: ;)
 
Hallöchen Kasia. Hast du mal geschaut, was das hier für ein Forum ist? Low Carb. Hier geht es darum vernünftig an Gewicht zu verlieren. Das heißt: VIEL ESSEN und trotzdem abnehmen. Schau dich doch einfach mal um.

hallo,
ich weiß was es für ein Forum ist! Ich versuche auch mit Atkins Diät abzunehmen,nur heute habe ich versucht zu fasten-es ist nicht meine Diät.
Und bei der Atkins Diät bin ich nun auch Anfänger,muss mich erstmal mit dem Buch vetraut machen und hoffte eigentlich auf Hilfe in diesem Forum.

Ich hätte es mal von Anfang an schreiben sollen - SORRY!
 
Aha... aber mal vorweg: du brauchst vor Atkins nicht fasten (das ist es mit Butterbrot ja eh nicht gewesen). Fang einfach mit Phase I an und du wirst sehen, wie es wuppt... ;)
 
Nun hören wir mal auf zu fasten und essen Atkins-like - ok? ;-)

Also essen bis du satt bist von erlaubten Lebensmitteln!
Das ganze versuchst du 14 Tage lang - dann sehen wir weiter!
 
ok mache ich
danke
bin schon auf die Ergbnisse gespannt :))
 
Liebe Kasia!

Habe gerade in deinem anderen Tagebuch gesehen, dass du gestern nur 528 kcal hattest. :shock:
Das ist zu wenig, dein Körper geht auf Sparflamme und fängt an den Verbrauch runterzufahren. Siehe: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4382&lighter="]Eine kleine Diätgeschichte[/DLMURL]
Ernähr dich normal, solange du noch nicht mit Atkins anfängst. :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 
Oben