Katty will ihr Fett weg!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ....Heute ist der 28. Tag meiner Diät.....und es ist immer noch ein Ewiges Auf und Ab.
Die Letzten Tage wog ich 73,5Kg bis auf gestern...da waren es wieder 74,5 Kg!!!

Aus lauter Wut habe ich mir dann gestern Mittag erst mal ein Eis gegönnt....und als wenn das noch nicht reichen würde habe ich mir gegen 1 Uhr heute Nacht auch noch 100gramm Pralinen rein gestopft!!!!

Und nun ratet mal was die Waage heute sagte????

73,5Kg !!!!!!!!

Hääääääää spinnt das bescheuerte Ding!!!!!!!!!!!!

das soll doch wohl ein schlechter Witz sein!!!!!!!!!!!!!

Und weil ich nun noch gefrusteter bin haue ich heute richtig auf den Putz!!! Sch... drauf!!! Morgen bin ich wieder artig!!!!

Also hier mein Futterplan :

Morgens : Nix.....

Mittags : Schweinebraten mit Nudeln,Kartoffeln,Rotkohl und SOßE!!!!
( bestimmt 200g Kh)

Nachmittags :

Abends : Rühreier mit Speck.....

Getrunken : Wasser und Tee ....und 4 Kaffe

(bis jetzt)
 
Oben