katzen wollen whisky saufen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

der150kilomann

Stamm Mitglied
Registriert
03. März 2008
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
öh morgen geburtstag von nem freund,
und gerade seh ich auf http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_2.html
das einiger alk eigentlich gar nich immer
viele KH´s hat.

was spricht genau dagegen morgen ne viertel
flasche whisky zu trinken ?

haltet mich ab, sonst tanz ich noch nackt auf den tischen da,
und das wollen wir ja alle nicht :)
 
Hallo Richard,

das haben wir alle mal probiert und Fakt ist.

Keine KH? ja aber die Fettverbrennung setzt für ne Weile aus.

Zahlen am nächsten Tag oft 1-2 kg weniger aber am übernächsten Tag mehr wieder drauf.

Man kann uU eine Woche verlieren.

Wenns Dir die Sache wert ist und Du weißt dass Du danach wieder in der Spur bist, Skol!

Ansonsten Medikamenteneinnahme oä vorschieben oder einfach Nein sagen.

Gute Entscheidung wünsche ich Dir.

ich mag Wiskey auch unheimlich gerne, lang ists her:???:
 
Jaja, die Süchtigen wieder ;) Dabei war ich wegen Porto so stolz auf dich :p
 
Hallo,

ich kann mich Honeyleins Aussage nur anschließen!

Obwohl, neben deinen Food-Porn-Fotos fände ich Fotos mit dir so tanzenderweise auf dem Tisch auch ganz interessant... :lol:

Auf jeden Fall viel Spaß!
 
Wenn Du einen Stillstand ertragen kannst, dann mal Prost!
Ich habe mir im Herbst einen Stillstand von 4 (in Worten: vier) Wochen angesoffen, allerdings mit Tequilla und Obstler.
 
ok dann bleib ich halt clean.... mist.
danke für das schnelle feedback.

das wird heut abend voll die folter :)
 
Whisky

na ja, ein oder 2 Gläschen kannst Du Dir ja wohl gönnen. Und: ein Foto von Dir - tanzenderweise - na ja, das wär doch mal was anderes.....Viel Spass heute abend, Brigitte.
 
Nach enigen Monaten Ketose sollte die Leber gut entlastet sein von der KH-Verwertung und Kapazität übrig haben ;-)
Anders kann ich mir die halbe Pulle Eierlikör mit NULL Wirkung nicht erklären (OK, es war zu Silvester) ;-)
Dass sogar Dr. Wolfgang Lutz (Lebe ohne Brot) eher KH-Reduktion als Abstinenz + normale Kost bei Alkoholikern empfiehlt, scheint die Lebersache zu bestätigen.

Ob Alkohol zum Stillstand des Fettabbaus führt, hat sicher mehrere Faktoren - unter anderm, weil er als Gift vorrangig behandelt wird...
 
Das heißt also nach einem halben Jahr könnten wir uns mal eine halbe Flasche Eierlikör genehmigen (ich würde da Wodka oder Whiskey bevorzugen) und nackt auf den Tischen tanzen? :lol:

:cheers: Find ich super!!! Könnt ich als mein Etappenziel eingeben.
 
jo es war zwar wirklich folter weil es gab borscht (mit viel zucker drin)
und so ziemlich alle erdenklichen süßigkiten / snacks...
und natürlich ne menge alk.

erstaunlicher weise kamen meine diätgeschichten sehr gut bei den
allen an, 3 mädels haben sich nacheinander sehr dafür interessiert
und mich bestärkt und das total krass gefunden. hat mich schon
gefreut.

und es hatte schon was für sich der einzige nüchterne zu sein.

man fühlt sich schon etwas überlegen / schlagfertiger mit klarem kopf...
besonders wenn man merkt wie abstoßen die mädels ihre besoffenen
peinlichen freunde auf einmal finden ^^

bin heut abend gleich wieder auf ne andere geburtstagsparty eingeladen,
wo es eine menge salat und geilen anderen scheiß geben soll.

so ein kinder happy hippo oder toffife oder ein paar chips oder m&ms oder
was da noch so alles stand - hätt ich trotzdem gern gegessen,
oder so ein leckeren martini mit ner olive drin.
ich gewöhn mir inzwischen an immer an allem zu riechen,
das ist schon fast wie essen....

allerdings hab ich heut nacht geträumt, das ich echt irgend n zuckershice
gegessen hab, und in dem moment des zerkauens merk ich, das ich das
ja eigentlich nicht sollte, und spucks total panisch aus....
 
:respekt:

Hab in naher Zukunft auch ein paar Geburtstagspartys vor mir und hoffe dann genauso standhaft wie Du zu sein!
 
Gratuliere, Richard, dass du so standhaft gebleiben bist!!! Wäre ja sonst auch schade bei deinem bisherigen Erfolg. Ich wünsch dir auch, dass es heute abend wieder so gut klappt!
Klar, dass sich die Mädels dafür sehr interessieren. Die wollen ja auch schlank bleiben oder werden. Die rennen dir bestimmt bald die Bude ein, wenn du denen erzählst, dass du in kurzer Zeit schon 17 Kilo abgenommen hast. das wird sie brennend interessieren, wie das geht.
Viel Spaß heute abend! Bleib überlegen und cool ...
 
war wieder standhaft. coctails und torte - und ich hin mit nem wasser rum...
naja blub. war langweilig :)
 
Gratuliere!

Wenn Du um Deinen Äquator rum immer schlanker wirst, ist das alles andere als langweilig.;)
 
ohje ... wollte auch mal schauen ob ich zum Fußball heute Abend einen kippen kann.

naja egal, ketose rockt :) dann muß halt ein Spanferkel dran glauben ;)
 
Probieren geht über studieren! Kippe dir einen und warte ab, was passiert. Ich hab übrigens ein neues Bier entdeckt, glaub ich: "Spritte" oder so ähnlich stand da drauf :) oder "Sprite" oder sowas.
 
Also, ich trinke jeden Abend einen Whisky, muss ich haben nach nem stressigen arbeitstag.
bremst meine Gewichtsabnahme nicht im Geringsten.
Wer keinen Whisky mag, die meisten Hochprozentigen sachen haben NULL KH.
Oder man nehme Holsten Diät Pilsener, das hat sehr sehr wenig für ein bier.
Wirft dich nicht aus der Ketose und schmeckt dazu auch noch.

Trockener Rotwein geht auch mal n Glas, hat sogar den vorteil das die im Rotwein enthaltenen Seratonine beim Fettabbau helfen und mithelfen den Cholesterinspiegel zu regeln.
 
Also ich kann schon verstehen, dass man auch auf Diät mal einen drauf machen will. Sonst wird man am Wochenende oft noch zur eigenen Spassbremse.

Jedenfalls: Der Alkohol mach ja nur dick, weil man meistens während dem Abendessen damit anfängt, und, wenn man Abends dann weggeht, im verkaterten Zustand genügend essen sollte, um wieder auf die Beine zu kommen.
Also beides Zustände, bei denen das Essen noch nicht verdaut ist oder noch gar nicht verdaut werden kann, da der Alkohol immer zuerst abgebaut wird.

Aber die Frage ist ja: warum ist denn eine Amy Winehouse nur so dürr? ;)
Und das ist ja der Trick: Alkohol OHNE Essen - ja
Alkohol MIT Essen - nein!

Es wäre also kein Problem, auf der Tanzfläche 7 Gläser Weisswein oder 9 Wodkashots zu trinken, aber man müsste am nächsten Tag einfach lange warten, bis man Nahrung zu sich nimmt.
Aber mal ehrlich, so einen Tag möchte ich nicht oft erleben. :cool:
 
Oben