katzen wollen whisky saufen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Julie, das ist ja der Trick: Alkohol ohne essen. Schau dir doch mal die ausgemergelten klapperdürren Alkoholiker an. *seufz* Die tun mir echt leid.
 
Ich kenn es von mir nur so, dass der Schrecken meist 2 Tage später kommt, da Alkohol auch entwässert...
 
:lol: Vielleicht hast du einfach zu wenig getrunken, um davon zuzunehmen :rotfl:

Nee, aber im Ernst, jeder ist halt verschieden, und wenn das bei dir so klappt, dann ist doch alles wunderbar.
Übrigens - in jüngeren Jahren verträgt man den Alkohol noch ein wenig besser und er schlägt sich auch nicht so schnell auf den Hüften nieder.
 
Hab mit Whisky die Erfahrung gemacht, dass ich keine Probleme danch hatte, aber eben auch so gut wie keine Wirkung. Ich meine, wenn man in Ketose ist, und man trinkt Whisky spürt man eher eine innerliche Erwärmung denn einen Rausch. Wichtig ist es aber, dass man direkt nach dem Verzehr von Whiskey nichts isst, egal was. Dann kann man sich so ein lecker Tröpchen auch mal leisten. Bis zum Rausch brauche ich leider ne ganze Flasche und das will ich dann doch nicht, von daher: Mit Augenmaß zum Genuß ;-)
 
Seit ich gar keinen Alkohol mehr trinke, geht meine Abnahme genauso schnell bzw. langsam wie mit. Ich habe da keine Unterscheid feststellen können und wirklich ausgiebig getestet...
:cheers:
Meine Experimente waren allerdings alle nur mit kh-freiem Alkohol aber dann auch mit Nahrung dazu, selbstverständlich auch kh-frei.
 
Oben