Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzi

Stamm Mitglied
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
926
Reaktionspunkte
2
Ort
Odenwald
Ich fange mal an:

178 cm 75 kg gesundheitlich derzeit gut im Schuß, auch dank guter Ernährung usw.
Ich möchte erhalten, beobachten und vielleicht die eine oder andere Erfahrung teilen.
Liebe Grüße an alle.
 
Hallo Katzi!

Herzlich willkommen!

LG Matze
 
>:) Hallo Katzi,

herzlich Willkommen und mögen alle Hundis gut zu Dir sein! ;)
 
Guten Morgen,
die Hasen sind ja bereits nett zu mir.
Heute morgen bin ich echt müde, das Wetter strengt an.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
 
Ach da schau her - noch ein Katzi :)!!

Davon hab ich doch schon 5 hier zu Hause *lach*.

Herzlich Willkommen hier im Forum, auf einen regen, interessanten Austausch - das kann zu Zeit wirklich nicht schaden. Es ist sehr ruhig hier im Augenblick.

Grüße vom feuer :)
 
So große Katzis hast Du sicher nicht Feuerchen>:)

Aber danke für das nette Wiedergesehenwillkommen.:cool:
 
Wiedergesehenwillkommen???

Kenn ich Dich etwa schon *grübel*?

Das macht mich jetzt echt neugierig - ein Glück dass morgens ist und nicht abends, sonst könnt ich jetzt wieder nicht schlafen... :lol:
 
Winterfeuer, komm, das ist doch Doris.

Willkommen zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach bebepep, das hätte doch noch lustig werden können,
Winterfeuer ein wenig auf die Folter zu spannen... ;-)
Wir hätten ein Rätsel draus machen können. :lol:
 
Sparts Euch auf für das nächste Mal....es kommt bestimmt wieder einer mit neuem Nick vorbei....das schnall ich dann auch wieder nicht :) :):).

Dann kanns losgehen mit dem Rätsel!
 
Bebepep es WAR ein Rätsel:shock: zzzz nu hat sei es veraten.

Wer war denn weg? Und kommt nun wieder?
 
Puh ist das heiß heute, ich weiß garnicht ob ich heute abend überhaupt essen will.
Es gibt Pellmänner mit Quark, ist eigentlich nicht schlecht bei der Wärme...
Aber der Tag war lang und ich regeneriere mich jetzt erst mal nach einer schönen kühlen Dusche.
Über Tag hatte ich heute KäseLCbrot, Leberkäse, Salat und paar Ökogummibären und viel Wasser und Zitronensaft.
 
Schön, dass es dich noch gibt, war schon traurig, als ich dein gelöschtes TB sah.

Ich bin im Moment wenig hier. Habe nicht so ganz mitbekommen, was hier so gelaufen ist - aber egal.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG Rehlein
 
Oben