Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Katzis Gemaunze

Danke für die Tipps, ich glaube ich versuche es auch mal mit den eingelegten zuerst.

Bei Chefkoch habe ich nach Rezepten dafür geschaut und las dort, dass keiner beschreiben ob und nach was sie schmecken , aber einige der Meinung waren sie machen süchtig:shock:

Brauche ich eine weitere Sucht?:rotfl:

Egal jetzt will ichs probieren.

Ich hatte die letzten Tage ziemlich Probleme mit der Mundschleimhaut und Zahnfleisch und habe mich gestern daran erinnert dass Traumeel lutschen hilft.

Tut es!!!! Ist heute wieder viel besser;)

Das ist doch mal ein Grund um dankbar zu sein, wenn ich Sonjas Gewohnheit mal aufgreifen kann.
 
AW: Katzis Gemaunze

Der Geschmack ist auch schwierig zu beschreiben. Ich würde es mit einer Mischung aus Linsen und Macadamias bezeichnen, ist aber auch abhängig davon, wie weich du sie kochst. Da ich sie immer in Sauce esse (und auch vorher darin koche), ist es schwer zu definieren. ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Klingt spannend und ich hoffe es kommt dann bald zum testen.

Beim Indiashop ist meine Bestellung irgendwie total in die Hose gegangen.
Ich hatte diverse indische Gewürze, Tee, Kokoscrem, Ghee ect bestellt und bekam nur paar Gewürze und Knoblauch und Ingwerpaste...bäääh sowas esse ich nur frisch.

Irgendwie haben dies auch nicht so mit dem Service, ich habe schon zweimal nachgehakt und die Antwort (in voller Länger) "[FONT="Calibri","sans-serif"]Vievileartikle von ihre bestellung sie hat bekomen" [/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]läßt mich doch nachdenklich werden.[/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"][/FONT]
[FONT="Calibri","sans-serif"]Ich muß mi ch am ende an Ingwerpaste gewöhnen:???: [/FONT]
 
AW: Katzis Gemaunze

das ist ja ärgerlich :( und ingwer-ihhhhhhhhhh. aber knoblauch geht immer ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Heute habe ich bemerkt dass ich mich verechnet hatte.
Ich hatte heute die zwanzigste Bestrahlung, jetzt kommen noch 10 normale und 8 Boost.

Der September geht gut ins Land dabei.

Morgen fällt erst mal aus weil der Gerät gewartet wird.
 
AW: Katzis Gemaunze

Irgendwie haben dies auch nicht so mit dem Service, ich habe schon zweimal nachgehakt und die Antwort (in voller Länger) "[FONT=Calibri","sans-serif]Vievileartikle von ihre bestellung sie hat bekomen" [/FONT]
[FONT=Calibri","sans-serif]läßt mich doch nachdenklich werden.[/FONT]

[FONT=Calibri","sans-serif] [/FONT]
gefuehle_smilie_0119.gif
:rotfl: :rotfl:

Der Zahnpasta beigemischt soll es Zahnfleischbluten verhindern und die Beisserchen strahlend weiss machen:cool: .
 
AW: Katzis Gemaunze

Nu habe ich eine weitere Antwort vom Indienshop erhalten.

Mal sehen obs jetzt klappt mit der richtigen Lieferung:


[FONT="Calibri","sans-serif"]Hallo.[/FONT]

[FONT="Calibri","sans-serif"]Entshuldigung,ihre bestellet wäre, bei unsere Mitarbeiter falschgeschickt,[/FONT]

[FONT="Calibri","sans-serif"]wir schicken ihnen retourschine,bitte schicken sie das wäre zurück. wir schicken ihnen[/FONT]

[FONT="Calibri","sans-serif"]die korrekt wäre.[/FONT]

Ich weiß nicht erinnert mich "der Gerät"
 
AW: Katzis Gemaunze

hahahahaha ich schmeiss mich ja weg
verlach.jpg
 
AW: Katzis Gemaunze

Wie es scheint, hast du direkt in Indien bestellt.^^
Ist ja süß, wie die sich bemühen. :)
 
AW: Katzis Gemaunze

Heute konnte ich tatsächlich bis 7.30 schlafen, schön!!!

Das Gerät geht heute nicht, also gibts Pause bis Montag.

Dann werde ich heute morgen wenn die Putzhilfe kommt mal die Betten abziehen und etwas Büroarbeit erledigen.
Arbeiten gehe ich erst wieder mittags.

In den Garten sollte ich auch mal wieder schauen, die englischen Rosen haben zwar ihren zweiten Blütenansatz remontiert, aber das Unkraut hat sicher schon den dritten Frühling geschafft in der Zeit.

Vielleicht fallen wir mal am WE drüber her. Das Grundstück ist einfach zu groß, wenn man keinen gärtnernden Senior im Ruhestand als Hausmitglied hat....
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage durch den TB gelesen und muss sagen ich bin einfach nur baff wie du dein Leben meisterst :shock: .


:respekt: ..... ich wollte die ganze Zeit eit so viel sagen/schreiben aber gerade bekomme ich es nicht ganz sortiert ( hatte selber einen Krebs-Fall in der Familie ).... also erst mal , mach weiter so , bei deiner Einstellung und Fröhlichkeit hat der Krebs einfach keine dauerhafte Chance .
 
AW: Katzis Gemaunze

Nachdem ich mal wieder voll rausgeflogen bin und meine Anfrage nach meinem PW nur Queen1 zuließ habe ich hier gelesen und:

Ich bin voll gerührt!

Ihr habt mich so lieb unterstützt das ist ja unglaublich.

Mann was bin ich froh Euch zu kennen.

:lover: :party95:
 
AW: Katzis Gemaunze

Doris, warum benutzt Du nicht den Passwortmanager im Firefox
für die Passwörter, die werden dann automatisch eingesetzt und
dann kann da nichts mehr schiefgehen ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich weiß nicht was das ist, guter.

Ich habe früher web.de Adressen gehabt und eine vom alten Anbieter.

Wenn ich die PW erfrage muß ich eine dieser nicht mehr existenten Adressen angeben, was ja keinen Sinn macht.
Toddy antwortet mir nicht, ist wohl zu beschäftigt und ich kann mich mit den notierten PW weder als Ketzi noch als the Queen wieder einloggen.
Ich bin normal das ganze Jahr automatisch eingeloggt, ich weiß auch nicht ob an dem Tag der Blitz eingeschlagen hat, oder meine Wurstkoffer beide gleichzeitig beschlossen haben, es fliegt mal alles raus?:???:

Guter Rat ist teuer, zumindest für mich grad.
 
AW: Katzis Gemaunze

guck doch mal hier in Deinen Forumeinstellungen den Punkt
"Passwort und Email ändern", ob da eine gültige Emailadresse steht,
wenn nicht, dann ändern

ansonsten können auch die anderen Admins bei Deinen anderen
Anmeldenamen gucken und das korrigieren ;)
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich habe nur bei Queen 1 eine gültige Mail.
Das ist mir letztes Jahr im Krankenhaus ja schon passiert dass ich mich neu registrieren mußte weil die Mail nicht mehr aktuell war.
Ich habe Toddy bereits angeschrieben.

Ich kann ohne gültige Email nichts mehr ändern bei den alten Accounts.
 
AW: Katzis Gemaunze

siehe PN
 
Oben