Kaugummi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sanni2000

Neuling
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Und da habe ich gleich noch eine Frage!

Ich habe das ganz alte Atkins Buch, wo noch drin steht, daß man keine Kaugummis kauen darf!

Nun habe ich aber von einer bekannten gehört, daß man zuckerfreie Kaugummis kauen darf?

Kennt sich jemand damit genauer aus?

Vielen Dank für die Info!
 
Leider nein Sanni

aber ich kaue hin und wieder einen. hat nicht geschadet bis jetzt.
die Betonung liegt auf HIN UND WIEDER ;)

gruß
joe
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2231&highlight=kaugummi[/DLMURL]




unter suchen, ganz oben auf der seite, das was man wissen möchte eingeben und enter drücken................
 
Ob ich irgendwann nochmal erlebe das jemand die Suchfunktion benutzt?? :(
 
Armer Pitchi, hast schon Deine Last mit den Atkinsianern :mecker:
liebe Grüße :kuess2:
Feli
 
Pitchi schrieb:
Ob ich irgendwann nochmal erlebe das jemand die Suchfunktion benutzt?? :(

Sorry, aber ich habe mich gerade neu angemeldet und nicht gleich das gefunden, was ich gesucht habe, daher habe ich einen Beitrag geschrieben!

Ich bin allerdings über ein solches Posting sehr erschreckt, denn ich frage mich, ob sowas wirklich sein muß! :cry:
 
schau sanni.............
vergleichen wir es mal mit einem hotel, in das du fährst, wenn du urlaub hast.........
rennst du dann auch gleich zum portier und nimmst ihn an die hand und sagst.......zeigen sie mir mal hier im haus alles was für mich wichtig ist....pool, schwimmbad, aussentoiletten, meine strandliege usw, oder gehst du, nachdem du dein zimmer bezogen hast, los und erkundest alles auf eigene faust oder fragst unterwegs mal andere gäste?
also wir ziehen los und finden es selber heraus.....
und so ist es auch hier.........jemand kommt neu hier hin, liest die beiträge, guckt sich im forum um und..........siehe da, da gibt es eine funktion die heisst suchen...........und alles was ich nicht auf anhieb gefunden habe, fragen die auftauchen, kann ich da als stichwort eingeben und es wird mir alles dazu herausgesucht, was ich noch nicht gelesen habe.
 
hmmmmmm, je nach dem wie der Portier aussieht kann FRAU das doch mal probieren ............. Wäre sicher ganz nett .............. je nach dem
Feli :kratz:
 
ähmmmmmm.............je nach dem wie die frau aussieht, bekommt der portier dann aber das kalte grausen............je nach dem...
 
Sanni2000 schrieb:
Pitchi schrieb:
Ob ich irgendwann nochmal erlebe das jemand die Suchfunktion benutzt?? :(

Sorry, aber ich habe mich gerade neu angemeldet und nicht gleich das gefunden, was ich gesucht habe, daher habe ich einen Beitrag geschrieben!

Ich bin allerdings über ein solches Posting sehr erschreckt, denn ich frage mich, ob sowas wirklich sein muß! :cry:
Ist ja auch nicht bös gemeint, bloß wenn jede Frage hier 20 mal gestellt wird finden wir hier vor lauter Threads bald nicht mehr zurecht.
Und wenn ich es nicht jedes mal wieder erwähne wirds nie besser :wink:

Außerdem findest du so auch viel schneller eine Antwort, Stichwort in der Suche eingeben und die alten Threads durchlesen....so hast du innerhalb von 5 min. eine Antwort und mußt nicht erst warten bis einer in deinem Thread antwortet.
 
Atkins Diät Kaugummi

es gibt aber hier schliesslich auch dumme: zähle mich auch dazu. Bin ja schon froh, wenn ich hier mit meiner Lesebrille einigermassen alles noch scharf lesen kann. :lol:
 
du kommst mit einer lesebrille aus annetta?
wow, ich hab die große leselupe, die sonst vorm fernseher steht, damit ich das bild erkennen kann.
aber ich weiß, dass ich wenigstens lesen kann.........
(hach bin ich wieder fies heute, aber das liegt daran, isch han junk.)
 
Atkins Kaugummi

was hast du für nen Junk? Ist wohl nicht: Hunger, oder?
 
ne kein hunger............ich will süßes...........entweder ich bin schwanger, dann ist das kind vom heiligen geist, oder ich bekomm meine tage, das wäre jetzt irgenwie der falsche zeitpunkt............ich hab heute morgen neue schokolade gemacht, ich muss mich beherrschen nicht alle aufzu"fressen". wurst und käse können mich davon nicht ablenken........
kennst du das? werde jetzt einen kaffee mit süßstoff trinken, vielleicht wirkt das.
 
Atkins Kaugummi

Du arme! Das ist mühsam beim Essen: zu wollen, aber nicht zu dürfen.

Meine Schokolust und allgemein Lust aufs Essen kommt immer erst spät abends. Dann genehmige ich mir 1 Reihe (1/6. einer 100g Tafel) Schoko mit 75% Cacao, das macht Schoko-Spass; hat 5g KHs.

Was hast du denn selber für Schokolade gemacht?

Heute hab ich aber auch mehr Hunger, als üblich (seit gestern meine Tage). Bald gehe ich hier aus der Wohnung, das hilft.
 
Atkins Kaugummi

Ja du - schwanger vom heiligen Geist. Stell dir das vor: das gäbe dann in Niedersachsen das gleiche Verkehrs-Chaos, wie momentan in Rom unten.
 
...es gibt aber auch user die sich noch nicht so mit dem pc auskennen, gerade die anmeldung geschafft haben und sowas wie suchfunktionen noch nicht kennen ;-) natürlich gibts auch die faulen...also hoffentlich konntest du deine frage beantworten..ich persönlich habe immer mal kaugummi gekaut , da ich absolut süchtig auf kaugummi und hustenbonbons bin...kaugummi ohne zucker ist schon mal gut, jedoch haben auch diese KH...habe dann einfach immer nur einen halben streifen gekaut.

gruss

steroh
 
Oben