Kaugummi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xXUTEXx

Aktives Mitglied
Registriert
03. Aug. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,mal so ne kleine Frage.Gibt es Kaugummi's ohne KH???Wenn ja,welche Marke ist das????
Hab mal so geschaut,aber bei uns im Laden keine entdeckt:shock:

Würd mich über Antworten freuen!
L.G Ute!
 
ohne kcal also auch ohne KH sind z.b Wrigley´s zahnpflege kaugummi´s.
jedoch sind die sicher wegen der verschiedenen süßstoffe nicht atkins- konform... :-(

dadurch ergibt sich aber folgende frage:
wenn die aber nicht erlaubt sind, dann muss ich ja auch auf zahnpasta verzichten?!
 
Laut Atkins ist Süssstoff erlaubt! Die Kalorien sind auch wurscht,dürfen halt nur keine Kohlenhydrate und kein Zucker drinn sein!!
 
Ich glaube das wäre im Buch erwähnt worden! Aber nein da steht nix von drinn!!
 
nun seid mal nicht päbstlicher als der pabst!
zuckerfreier kaugummi ist völlig ok!
 
Jetzt hab ich deinen Segen!!! Lach!!!
 
Wenn Ihr Kaugummis kauen wollt, solltet ihr nicht nur auf "zuckerfrei" achten. Zu empfehlen sind Xylit-Kaugummis. Xylitol ist als Zuckerersatzsoff wegen des niedrigen GI besonders geeignet. Zusätzlich hat es sogar noch zahnpflegende Wirkung.
 
Wie viele Kaugummies kaut ihr denn? Ich meine gut früher hab ich teilweise auch 1-2 Packungen am Tag verkaut aber da hatte ich dann auch immer Dünnpfiff danach :rotfl:
Bei den 1-3 Kaugummies am Tag die ihr verkaut ist die KH menge denke ich irrelevant wenn sie zuckerfrei sind. Sonst artet das abnehmen ja zur Erbsenzählerei aus und das macht keinem mehr Spaß.
 
Wenn Ihr Kaugummis kauen wollt, solltet ihr nicht nur auf "zuckerfrei" achten. Zu empfehlen sind Xylit-Kaugummis. Xylitol ist als Zuckerersatzsoff wegen des niedrigen GI besonders geeignet. Zusätzlich hat es sogar noch zahnpflegende Wirkung.


Das war mal klare Ansage! Danke hab ich notiert.Mal schauen wo ich die bekomme.Bestimmt Kiosk oder Edeka!

Ich brauch nur so 2 bis 3 Stück am Tag!Bin Busfahrerin,und hab seid gestern schlechten geschmack im Mund! Mmmm, hat wohl was mit den Ketonkörpern zu tun!!
Will ja nicht das alle Fahrgäste überstürtzt den Bus verlassen :rotfl:
 
bei mir sinds auch so um die 3...vorallem aber beim autofahren...
je länger die fahrt desto mehr kaugummis brauch ich ^^
hab mal geschaut..
wrigleys zahnpflege kaugummis haben im durchschnitt 0,6g KH/ stück
 
Huhu :) für die Blöden wie mich!
Wann und wie nehme ich KH auf, wenn ich Kaugummi kaue?^^
Is kein Witz is ne echte Frage :)
Für die Zähne is Zucker natürlich Gift, das is klar :)

Lg
 
Naja, wenn Du den Kaugummi kaust, kaust Du durch den Kauvorgang eben die KH raus (wenn denn welche drin sind) und schluckst sie dann mit dem Speichel runter ;-).
 
Werde die Tage bei Aldi Süd einkaufen. Dort an der Kasse liegen Kaugummis die nennen sich Xylit-Pro.
Vielleicht sind die ja geeignet für Atkins.
Wenn ich mehr weiß sage ich bescheid!

LG Scharmuppi
 
"Erbsenzählerei"!!!
Hey, lass dich mal knuddeln! Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Ich finde auch, viele machen es sich selbst viel zu schwer mit der ganzen Rechnerei! Ein gutes Grundwissen, ein guter Überblick und ein gutes "Bauchgefühl" reichen mir.....sonst werde ich albern und schmeiß alles hin! .......Aber nicht wegen so`nem Kaugummi!!! :rotfl:
 
Okay, dann werde auch ich mal wieder zum kaugummi langen... starte die atkinsdiät heut zum 2. mal...beim ersten mal hats nicht geklappt - aber da hab ich auch nicht strikt danach gelebt - jetzt gehts los... =)
 
Hi mulungi!

Das klingt ja super-motiviert!!! Na dann mal ran an die Buletten! Atkins kann auch echt Spaß machen!

Viel Erfolg dann mal....

LG..Pitti
 
Viel Erfolg auch von mir :) ich hoffe du lässt uns weiter in Form eines Tagesbuchs daran teilhaben :)

Lg Felix
 
Oben