kcal?hilfeee

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von Snappycat, 14. Oktober 2014.

  1. Snappycat

    Snappycat Neuling

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    Hallo ihr lieben,

    Momentan nehme ich noch mit kalorien zählen ab,blöderweise bin ich irritiert von grund und gesamtbedarf.Jede inet seite sagt mir was anderes,vllt kann mir einer von euch helfen :)

    Zu mir:

    Bin 167 cm und habe 71,6 kg.
    ich mache täglich ne runde shred (verbrauch ca 200 kcal?)
    und gehe mit hundi ne 3/4 stunde spazieren.
    Ich bin alleinerziehende mama von 3 kindern und somit hausfrau,hab also ständig was zu tun.

    Soo,vllt kann mir jemand weiterhelfen,esse momentan zwischen 1600 kcal und 1700 kcal..will auf 65 kg runter :)
    500 gramm die woche wären toll,darf auch mehr sein,aber ohne jojo :)

    liebes Miau!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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  3. marianna

    marianna Aktives Mitglied

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    AW: kcal?hilfeee

    Für mich lesen sich die Werte ganz gut.

    Nur von den 500 g pro Woche Abnahme würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen. Das kann schon sein, aber kann auch genauso gut sein, dass die 500 g Abnahme nur pro zwei oder drei Wochen gibt.
     
  4. Snappycat

    Snappycat Neuling

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    AW: kcal?hilfeee

    Ich find 1700 kcal klingt so viel :/!
     
  5. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

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    AW: kcal?hilfeee

    Ich hab mit mehr kcal abgenommen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. marianna

    marianna Aktives Mitglied

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    AW: kcal?hilfeee

    Männer essen 2500 kcal und nehmen damit ab, wieso solltest du mit 1700 kcal dann nicht abnehmen, wenn man bedenkt, dass du Kinder hast und sonst auch viel zu tun hast.

    Ich sitze nur am Schreibtisch, bewege mich nur 2 bis 3 Stunden pro Woche beim Sport und habe mit durchschnittlich 1650 kcal abgenommen.
     
  8. tiga

    tiga Stamm Mitglied

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    AW: kcal?hilfeee

    Man kann das auch etwas mehr anpassen (muss man aber auch nicht) ;)
    Also wären es bei dir 1200 kcal x 1,4 = 1700 kcal.
    Davon isst du dann 80-90% = 1300 bis 1500 kcal.

    Durch Sport kommt noch was dazu.
    200 kcal verfeuert bedeutet 160-180 kcal mehr essen.
    1 h Spazierengehen entspricht nochmal etwa 250-300 kcal, also weitere 200-270 kcal essen.

    also 1700 kcal Tagesbedarf + 500 kcal für Bewegung = 2200 kcal. Davon 80% sind etwa 1800 kcal.
    Damit hast du ein Defizit von 400 kcal. Das ist schon ne ganze Menge