kcal, KH-Menge bei Sport

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von OÖ-1989, 10. März 2017.

  1. OÖ-1989

    OÖ-1989 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Schönen guten Abend zusammen,

    erstmal kurz zu meiner Person:

    männlich
    191cm
    105kg
    27 Jahre

    Bin nun am Beginn meiner Low-Carb Diät.

    Ziel-KH bei ca. 20 je Tag, ich schreib anfangs auch noch alles mit.
    Ernährung besteht aus sehr viel Fleisch & Eiern- aber auch viel Gemüse & Salat, da mir Ausgewogenheit und Geschmack auch wichtig sind.

    Allerdings treibe ich aktuell auch viel Sport, da im Moment zum Glück viel Zeit hierfür bleibt.
    Je Woche: Krafttraining 3-4x je Woche, Rudergerät 1h 5x, Laufen 3x, Wandern am Wochenende.

    Da ich damit auch ordentlich Energie verbrenne, versuche ich gar nicht erst, das Ziel der 20g KH nur "auf Zwang" zu erreichen. Sprich: Wenn es mal 30 oder 40g am Tag sind, ist es für mich auch okay.
    Wie sind eure Erfahrungen damit- Ketose mit 40g KH?

    Auch bzgl. der kcal-Menge bin ich unsicher. Ich hab, bedingt durch die doch recht sportliche Betätigung, 2300-2500kcal je Tag eingeplant. Sollte aufgrund des Sports immer noch ein ziemliches kcal-Defizit darstellen, zudem kann ich so auch "annehmbare" Portionen essen ;-)

    Wie seht ihr das- 40g und Ketose bzw. mit der kcal-Menge pro Tag?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Viele Grüße,
    OÖ-1989
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen


    Passt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kalte Hände und Füße - trotz reichlich kcal ! Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Februar 2017
Ich brauch Beratung. Was bei Gesamtumsatz von nur 1600kcal??? Alles über die Ketose 28. Januar 2017
Das sind doch viel zu wenig kcal Bin neu hier und habe schon Fragen 22. Januar 2017
Was bringt Ketose wenn man doch weniger Kcal aufnehmen muss um abzunehmen? Alles über die Ketose 2. September 2016
Fett Protein Verhältnis in Gramm oder kcal? Bin neu hier und habe schon Fragen 7. März 2016