Kein Gewichtsverlust normal?

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von Hani1979, 14. Januar 2013.

  1. Hani1979

    Hani1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    ich bin neu hie rund versuche mich gerade so ein bißchen hier durchzulesen :)
    Seit Freitag nehme ich nicht mehr als 20g KH pro Tag zu mir und bin mit großer Sicherheit gestern in Ketose (werde ich später anhand Ketose-Stix testen)!
    Heute morgen habe ich aber das gleiche Gewicht wie am Freitag gehabt!
    Ist das normal? Geht der Gewichtsverlust erst nach einigen Tagen los, da die restlichen Kohlenhydrate erst mal komplett aus meinem Körper raus mussten?
    Trinke am Tag mindestens 3 Liter Wasser am Tag und habe mich selbstverständlich nach meinem Toilettengang gewogen :)

    LG Hansi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest



    AW: Kein Gewichtsverlust normal?

    Vergiss die Waage und benutze ein Maßband (Hosenbund) und achte auf dein Spiegelbild ;-)

    Und natürlich aufs Wohlbefinden.
     
  4. Hani1979

    Hani1979 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kein Gewichtsverlust normal?

    Danke, das macht mir Hoffnung!
    Maßband wird zugelegt & wohl fühle ich mich auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Diät und Sport Bin neu hier und habe schon Fragen 6. April 2017
1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust Alles über die Ketose 19. Oktober 2017
Magenknurren aber kein Hunger? Erfahrungen 10. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017