Kein schönes Stix-Ergebnis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feedie

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

hab ja am 18.03.06 mit Atkins agefangen und hab heute das erste Mal getetest. Das ich in der Ketose bin, hab ich gemerkt, weil mein Monsterhunger weg ist, aber das Teststäbchen verfärbt sich nur gemäss der zweiten Stufe auf der Scala. Hoffentlich nehme ich auch ab. Auf die Waage gehe ich nämlich nicht, weil ich dann die Krise kriege.

Na ja, ich habs nicht so mit Fleisch und hab mich mehr an Würstchen gehalten, aber ansonsten hab ich nicht mal grünen Salat gegessen, also sind das nur die Füllstoffe resp. morgens etwas Sahne in den koffeinfreien Kaffee .. und dann so ein mageres Ergebnis .. :cry:
 
Es kommt nicht auf die Intensität der Färbung an. Sondern nur, dass klar ist, dass dein Körper auf die andere Energiegewinnung umgeschaltet hat.
Die Stärke der Färbung verändert sich nämlich auch mit der Trinkmenge.
Also nicht verrückt machen.
 
Oh danke Turtle,

dann geh ich gleich beruhigt heia machen >:)

Dir auch eine schöne Nacht
 
.. gerade eben war es beige - wie geht das denn in den paar Stunden. Naja, ich hab mir nix vorzuwerfen ...
 
meine stix haben noch nie irgendwas angezeigt....

also:
ruhig bleiben ;-)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo,

ich kenne es eigentlich von früher, dass sie sich verfärben, aber es wird schon nix schlimmes sein, aber so ein lila baut ja auch irgednwie auf :)
 
Morgens zeigen meine Sticks auch viel heller an als abends,manchmal auch gar nichts.Glaube,das liegt daran,daß man nachts weniger Energie verbraucht.Denn ich hab mal nach dem Sport gemessen,da zeigen sie höchste Stufe und Ketonkörper fallen ja an,wenn Energie aus Fett gewonnen wird.
 
Hallo und danke ..

..hab mir jetzt doch noch mal das Buch Diät-Revolution gekauft, weil ich mein altes nicht mehr finde und da steht auch, dass man seine optimale Messzeit erst noch finden muss - na dann suche ich mal :rolleyes:
 
hi feedie,

also ich hatte vor allem nach der Einnahme von Multivitamitabletten den Effekt, dass ich laut Ketostix nicht mehr in der Ketose war. Dabei hab ich nichts anderes gegessen als sonst auch.
Einmal an einem Tag, da hatte ich für meine Verhältnisse extrem viel getrunken, da wars dann auch beige.
Bei mir zeigen die Ketostix den dunkelsten Ton morgens direkt nach dem Aufstehen an. Komisch bei den anderen ist es genau umgekehrt.
Daher messe ich immer direkt morgens beim ersten Gang zur Toilette.
 
Hallo,

also ich hatte vorhin einen sehr hellen Wert und bei mir wird er abends dunkler. Na ja ist eben individuell.
 
Oben