kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Susahne, 15. Juni 2012.

  1. Susahne

    Susahne Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    64
    Medien:
    1
    gut gelaunt!>:)

    Am Anfang war ich ganz erpicht für den größtmöglichsten Erfolg alles zu errechnen.
    "Ach laßt mich damit in Ruh!!!!!!";) (Meine inneren Stimmen sind gemeint)

    Es geht mir gut, damit meine ich die ständige Unruhe nach - Was könnte ich jetzt essen, tangiert mich nur noch selten und wenn ganz kurz.
    Da helfen mir Makadamia, Pistazien und 85% Schokolade. Meine KH halte ich noch immer unter 20-25g, aber um die Gesamtkalorienzahl kümmere ich mich nicht, da fehlt mir im Moment die Kraft.


    Früher konnte bei Gier schon keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn, wenn dann auch noch Hunger dazu kam.

    Das ich noch nicht abgenommen haben verbuche ich damit, dass ich derzeit soviel Baustellen ( Sorgen ) habe.
    mit der alten Ernährung wäre ich warscheinlich schon ...kg schwerer.
    Fazit: Es geht mir gut!

    und vielen Dank für Eure guten Beiträge.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. catdeluxe81

    catdeluxe81 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Ort:
    würselen


    AW: kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

    freut mich für dich! (so unbekannter weise).

    lg jacqueline
     
  4. Sorah

    Sorah Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9.138
    Medien:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    60-62 kg
    Zielgewicht:
    58-60 kg
    Diätart:
    Juices/Smoothies & S(low) Carb
    AW: kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

    Hallo Su,

    ich wünsche dir, dass deine "Baustellen" bald geschlossen werden und und du dann auch sicht- und meßbaren Erfolg haben wirst.
    Wobei das bereits erreichte, wirklich nicht zu unterschätzen ist, da hast du recht. Hättest du diese Haltung und das Wissen schon damals gehabt, hätte sich das ein oder andere Kilo vermutlich gar nicht erst dazu gesellt.

    Daher kannst du wirklich stolz sein, diese Wahrnehmung für ich entwickelt zu haben.

    Lieben Gruß ... Sonja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust Alles über die Ketose 19. Oktober 2017
Magenknurren aber kein Hunger? Erfahrungen 10. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017
Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr? Lebensmittel 30. Juli 2017
Ketose ist kein Käse Vorstellen 26. Juli 2017