Keine Abnahme - wie ist das mit dem Fett?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muschel79

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg
Name
Bettina Meyers
Größe
174
Gewicht
75
Zielgewicht
69
Diätart
LC
Hallo,
habe jetzt schon ein paar Beiträge gelesen. Ernähre mich nun seit 10 Tagen nach Atkins. In den ersten 2-3 Tagen habe ich 2,5kg abgenommen, seitdem kompletter Stillstand. Bleibe immer unter 20 KH und bin auch in Ketose. Habe nun schon ein paar mal gelesen, dass man mehr Fett essen sollte. Komme beim Fett mal auf 115 g, mal auf 180 g. Wieviel Fett müsste es sein? Kcal ungefähr bei 1800. Kann es mir sonst nicht erklären. :confused:
Danke euch!
 
AW: Keine Abnahme - wie ist das mit dem Fett?

Für 1 kg Fettgewebe muss man 7000 kcal verballern.
Was hast du erwartet? Jeden Tag 1 kg weg?

Was das Fett (Treibstoff) betrifft, sollte es 60-80% der Tageskalorien ausmachen, der Rest ist Eiweiß (Baustoff)

Ansonsten kann man nix dazu sagen, weil alle nötigen Angaben fehlen, bzw. es viel zu früh ist, irgendwelche Aussagen zu machen.
 
Oben