Keine Abnahme - wie ist das mit dem Fett?

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Muschel79, 6. März 2015.

  1. Muschel79

    Muschel79 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    habe jetzt schon ein paar Beiträge gelesen. Ernähre mich nun seit 10 Tagen nach Atkins. In den ersten 2-3 Tagen habe ich 2,5kg abgenommen, seitdem kompletter Stillstand. Bleibe immer unter 20 KH und bin auch in Ketose. Habe nun schon ein paar mal gelesen, dass man mehr Fett essen sollte. Komme beim Fett mal auf 115 g, mal auf 180 g. Wieviel Fett müsste es sein? Kcal ungefähr bei 1800. Kann es mir sonst nicht erklären. :confused:
    Danke euch!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Fussel reloaded

    Fussel reloaded Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    L-Town
    Name:
    Fussel (seit 2007)
    Größe:
    150
    Diätart:
    LC bis ketogen


    AW: Keine Abnahme - wie ist das mit dem Fett?

    Für 1 kg Fettgewebe muss man 7000 kcal verballern.
    Was hast du erwartet? Jeden Tag 1 kg weg?

    Was das Fett (Treibstoff) betrifft, sollte es 60-80% der Tageskalorien ausmachen, der Rest ist Eiweiß (Baustoff)

    Ansonsten kann man nix dazu sagen, weil alle nötigen Angaben fehlen, bzw. es viel zu früh ist, irgendwelche Aussagen zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Abnahme Alles über die Ketose 4. Juni 2017
Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme.... Erfahrungen 29. November 2016
keine Gewichtsabnahme mehr, was nun? Frust Ecke 22. Oktober 2016
keine Abnahme durch zu wenig essen Bin neu hier und habe schon Fragen 2. September 2015
Keine Abnahme bei erneuter Ausführung Atkins-Diät-Gruppe 1. August 2015