Keine Antwort

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blackwonderland

Aktives Mitglied
Registriert
10. Aug. 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hm, Ich dachte man bekommt hier ein wenig unterstützung, oder wenigstens ein *hallo, auch hier?* aber nichts :( Muss ich das wohl freestyle und alleine durchziehen, schade, beim lesen hier dachte ich -Mann, tolles form, da helfen die einem ja richtig...- naja, vllt dauerts auch nur noch etwas...

hoffnung stirbt zuletzt
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lebensmittel/33148-suessstoffe-und-kaffee-milch.html"]also ich geb`Dir mal hier einen link
für Deine süßstoffanfrage und halloo[/DLMURL] ;)
 
Wie viele Antworten pro Tag hast du denn erwartet?
Gestern gab wohl reichlich, oder?
 
danke guter :)

ja gut, es gab einen wortwechsel zwischen uns, das war schonmal schön ;)

aber ich dachte schon so vllt 1 antwort so am tag, um zu wissen ob ich esstechnisch alles richtig mache....ich hab (nachdem du meintest das ich nicht fettreich genug esse) das versucht umzusetzen, vllt könntest du das ja mal bewerten *lieb guck*
 
Nur so am Rande und frei von jeglicher persönlichen(!) Wertung,
wir sind kein Support-Team sondern ein Forum in dem man sich
über Erfahrungen austauscht.
Das wird häufig verwechselt.
 
Guten Morgen liebe BWL, hihihi
dann will ich dir mal einen lieben Gruß aus dem nördlichem NRW schicken.
Hoffe, bei dir scheint auch die Sonne.
Ich werde gleich eine kl. Radtour mit meinem Hund unternehmen.
Ich habe heute nämlich noch einen freien Tag.>:)

Ich bin auch neu und kann dir bei diversen Fragen nicht helfen. Wurschtle mich selbst ersteinmal durch und habe schon viele Fehler, zwar kleine, entdeckt. Aber wir können uns motivieren, wenn dir das schon hilft?
Ich habe mich ersteinmal an Beiträge von etwa Gleichaltrigen und Übergewichtigen gehalten, die ein ähnliches Profil haben.

Du hast lt. deinem Gewichtssticker kein wirkliches Übergewicht und ich glaube, du bist eine Ecke jünger wie ich, ja??
Vielleicht hält das viele Leser davon ab, wie mich auch :tomate:, (ich bin ehrlich), dir zu antworten. Und die Älteren denken, du suchst auch eher Kontakt zu Gleichaltrigen, die eine ähnliche Kilozahl abnehmen wollen.
Davon gibt es hier auch einige Gruppierungen, habe ich schon gelesen.

Mir ist es wichtig, hier Ansprechpartner zu finden, die auch konstant und regelmäßig Lust haben, sich mit mir auszutauschen. Mit kurzen Statements und unregelmäßigem Auftauchen hier im Forum kann ich wenig anfangen.
Also, BWL, wenn dir das alles gefällt, was ich geschrieben habe
können wir uns ab jetzt gerne motivieren und austauschen.

Eine Frage an kidimisa: Was meinst du mit "wir sind kein Support-Team"?
Ich kenne zwar die Bedeutung dieses Wortes, aber wie du das hier gemeint hast, erkläre es mir bitte. Das wir hier KEIN Animationsprogramm mit der Mitgliedschaft gebucht haben, denke;) das ist allen klar. Sehe mit dem Aufruf und der Bitte um Feedback auch kein Anspruchsverhalten in diese Richtung. >:)
Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@kidimisa: ist mir auch klar das ich hier nicht immer liebevoll den kopf getäschelt kriege, wenn ich 200g oder so abgenommen hab, da ich aber neu und unerfahren bin, wäre es halt schön -wie du selbst gesagt hast- erfahrene MEINUNGEN zu hören, zu dem was ich esse........also etwa*ja gut so, alles ok* oder *ne, das und das ist aber falsch, sollteste nich essen*
jetzt ganz ohne persönliche wertung zurückgeantwortet ;)

@akrieg: Hey,hey, dann schöne Grüße aus dem östlichen NRW ;)
Jetzt ist hier auch endlich die Sonne, heute morgen wars eher nieselig....

ich hab ferien zum glück^^ war aber schon schön am sport machen und zu fuß gelaufen

Motivation klingt gut, vllt kannst du ja auch mein tb angucken-hast du auch eins?
joar ich bin 18...das natürlich schade wenn das leute davon abhält mir zu antworten :(

also ich fänds aber schön wenn wir uns austauschen können, freu ich mich :)
 
Nur mal so am Rande...

Wenn ich wieder arbeiten muss, gibts meine Kommentare erst ab abends :p
 
ah kein problem, wenn ich in der schule bin kann ich es eh erst dann lesen ;)

hab jetzt mal brav durchgerechnet mit ew und fett....
 
Eine Frage an kidimisa: Was meinst du mit "wir sind kein Support-Team"?
Hallo akireg! >:)
Ein Support-Team wird (meist) dafür bezahlt, dass es Anwender bei der
Nutzung einer Sache unterstützt. Ihnen Fragen beantwortet und (meist)
jederzeit und (hoffentlich) kompetent zur Verfügung steht. (Hotline, Lehrer)
Ein Austausch hingegen findet statt, wenn man seine eigenen Erfahrungen
"unter die Leute wirft" und von denen anderer in unterschiedlicher Weise
profitieren kann. (Unterhaltung)
Da es hier immer genug nette Menschen wie bspw. Fussel und Guter gibt,
die gerne supporten, wird auch jedem geholfen. ;) Nur, sich über die
Anzahl der Antworten beschweren ist nicht nett gegenüber den Hilfsbereiten.
So wars gemeint. :)
 
Das war ja auch gar nicht so ein richtiges Beschweren, mehr ein piepsen nach antwort^^
weil in den anderen themen immer soviel bewegung herrscht ;)
 
Nun, falls sich wenig tut, kann ein Neuuser durchaus die Forensuche betätigen - ich wette, 90% aller Anfängerfragen wurden im Laufe der Forenjahre schon zillionen mal beantwortet ;-)
 
Guten Morgen,
BWL war etwas ungeduldig, fand die Reaktion als alter:rotfl: /älterer Hase halt etwas unpassend. BWL hat auf sich aufmerksam gemacht.
Wieviele Beiträge gibt es hier, die nach einiger Zeit eingestellt werden, weil es kein/wenig Feedback gibt.
Aber so ist das halt mit den Menschen, wir alle haben unterschiedliche Meinungen und Empfindungen.
Ist ja jetzt geklärt:lol: und die Maus bekommt ihre Zuschriften, knutsch.
 
Hey blackwonderland :)

Ich war anfangs auch ein wenig irritiert wegen der raren Antworten die ich erhalten habe.....ich hab mich dann schwuppsdiwupps in andere Themen mit eingeklingt und einfach überall wo ich mich "wiedergefunden" habe sozusagen meinen Senf dazu gegeben.

Und siehe da - die Antworten kamen...und das sogar recht zügig :) !!!

Misch doch einfach überall ein bisschen mit wo Du Dich wiedererkennst, dann findest Du mit Sicherheit auch ein paar Leute mit denen Du regelmäßig posten kannst:).

Einen wunderschönen, khfreien Tag wünscht das winterfeuer
 
Vielleicht können sich ja auch "neue" User aufstellen lassen, die eine Mod-Funktion einnehmen wollen.
Ein aktiver Mod für ein Forum ist schon etwas wenig.
 
Jaja, ich und mein Aufmerksamkeitsdefizit :p

@winterfeuer: also akitv lesen tu ich mit, allerdings schreck ich noch etwas zurück, überall meinen senf dazu zutun, weil ich nun ja erst über eine woche das mache und mich in bezug auf atkins nicht so gut auskenne wie die *alten* ;) aber ich werd mal durch die themen wuseln und rumtippsen :)

@miri: gibt es tatsächlich nur so wenige mods?
 
Früher haben die Mods noch mehr mitgemischt, z.B. Neulinge begrüßt, aber nach gefühlten 1000 mal ist das genug, obwohl es für die Neulinge sicher schwer vorstellbar ist :cool:. Wir antworten, wenn es uns persönlich anspricht und schalten uns auf jeden Fall ein, wenn wir Probleme erkennen.
Ansonsten ist das hier ein User-helfen-Usern Forum. :)
 
Und auch Mods sind nur normale User mit Zusatzaufgabe!

@Miri
Mich tät aber noch interessieren in welchen Bereichen Du
mehr Mod-Präsenz wünschst. Den Zusammenhang Deines Post
mit diesem Thema hab ich nicht ganz herstellen können.
Wenn wir Dinge übersehen, die wir regeln sollten, dann sind wir
für jeden Vorschlag offen.
Im Moment fühlen wir uns aber recht unterfordert. ;-)
NEIN!! Es ist schön wenn es im Forum so herrlich ruhig und gesittet zugeht!!! :lol:
 
Oben