Keine Kraft und schlechte Laune!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde Worte wie: müssen und nicht können und klappt eh nicht und Zweifel, ganz gefährlich.


sie begrenzen unsere eigentlich unbegrenzten Fähigkeiten und Energien.

Darf nicht und verboten und Sünde sind mM nach genauso schlimm.

sobald man das realisiert läuft es auch mit dem Durchführen des Plans.

da kommt zwar mal wie bei mir die Sprühsahnedose dazwischen, aber das ist so selten (nach 6 Monaten das erste mal) dass man das vernachlässigen kann.

@ Maria, ich weiß dass Du das richtig machst und deshalb wirst du am ende siegen egal wie lange es dauert.
 
Da hast du völlig recht, Doris. Seh ich genauso.

Ja, ich werde siegen und das weiss ich. So sicher war ich mir noch nie, egal welche Diät ich gemacht habe, aber diesmal ist es anders. Ich fühl mich so gut mit LC.
Ich verbiete mir allerdings auch nichts. Wenn ich was will, was nicht LC ist, dann gönne ich es mir auch.
Darum der Ladetag letzte Woche.

Okay, hab heute wieder mal danebengelangt, aber egal.
Hab selbst Brot gebacken und das roch so herrlich, dass ich mir ein Brötchen gegönnt habe. Werd aus der Ketose fliegen, aber ehrlich gesagt ich glaube es ist besser so. Die Ketose dämpft bei mir das Hungergefühl so enorm, das essen für mich ein Zwang ist. Ich werde wohl von Atkins auf LC Freestyle abweichen.
Werde zwar 30g KH essen und wahrscheinlich auch wieder in Ketose kommen, aber ich werde versuchen sie regelmässig zu unterbrechen.

Mist, das gehört jetzt nicht zum Thema.

Aber weisst du Doris, du gehörst zu meinen Vorbildern hier. Du hast gezeigt, dass man trotz schwerer Krankheit nicht aufgeben darf. Da werd ich doch wohl diese blöden 120kg wegbringen, die mich eines Tages krank machen könnten. Du bist einfach ne tolle Frau und ich find schade, dass du soweit wegwohnst, sonst würd ich dich glatt auf nen Kaffee, oder sowas einladen mit lecker LC Kuchen :cool:

Verbote, sind da um gebrochen zu werden, wollte ich noch sagen. Das ist der grund warum soviele scheitern. Dieses "Ich darf nicht" brennt sich so ein, dass man automatisch Lust kriegt woanders wieder hinzugriffeln.

Das ist das, was Kerstin noch lernen und begreifen muss. Sie weiss es zwar, aber irgendwo ist es doch noch nicht so ganz angekommen. Das braucht Zeit, aber wenn sie es dann wirklich begriffen hat, dann kann es funktionieren.

Nur so wie es jetzt ist, gehts wirklich nicht. Sie macht sich doch selbst nur unglücklich und fertig.

Und das soll ja niemanden so gehen.
 
Oben