Keksrezepte ohne Kohlenhydrate?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Regina13

Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier, mache keine Diät zum Abnehmen, führe aber zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine kohlenhydratarme Ernährung durch. Habt Ihr vielleicht Keksrezepte ohne (bzw. mit wenig) Kohlenhydraten? Kokosmakronen habe ich schon gebacken. Ansonsten habe ich was probiert mit Eigelb und Mandeln, was noch nicht perfekt war. Bevor ich weiter herumprobiere (ich bin überzeugt, es geht), vielleicht hat jemand ein oder mehrere Rezepte für mich?

Grüße
Regina (die eher zunehmen will!)
 
Hallo Regina,

Du findest hier im FOrum die Rezeptecke (weiter unten) und da kannst Du Dich wochenlang mit ausprobieren beschäftigen.
 
Kekse ohne Kohlenhydrate / Rezeptecke?

Liebe Doris,

wo? Kann ich nicht finden.

LG
Regina
 
Schau auf der Hauptseite mal weiter unten.

Da ist eine Kategorie Rezepte und die sind unterteilt in alle möglichen Mahlzeiten.

Aber geh erst mal oben links auf "Ketoforum Atkins Diät Low carb abnehmen, und dann nach unten scrollen.
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren.html[/DLMURL]

da drin müssten auch keksrezepte sein
 
Kekse ohne Kohlenhydrate

Danke Doris und Hank! Ich hab's gefunden, mir ein paar Sachen ausgedruckt, und morgen geht's ans Backen. So viel Auswahl, ich kann mich noch gar nicht entscheiden, vielleicht wird's auch ein Kuchen.

Grüße
Regina
 
Eiweiß + Mandeln ist des Rätsels Lösung, plus weitere Zutaten natürlich.

Aber hast sicher schon gute Ansätze und Ideen gefunden - Viel Spaß beim Backen.

lg Cherimoya
 
Oben