Kennt ihr Massengeschmack.tv?

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von marianna, 7. September 2014.

  1. marianna

    marianna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1.666
    Massengeschmack.tv sind einige Leute aus Hamburg, die ihre eigenen Sendungen machen. Ich mag das total gern schauen.

    Früher gab es nur Fernsehkritik TV, das ist gewachsen, wurde irgendwann regelmäßig produziert und jetzt sogar in einem Studio und nicht mehr in einer Privatwohnung. Ich schau gar nicht viel Fernsehen, zur Zeit nur extra3 und heute show, aber ich finde es auch interessant zu sehen, was da alles veranstaltet wird und womit andere Sender versuchen Leute zu unterhalten. Manchmal ist es sehr erschreckend, aber meistens einfach nur lustig.

    Vielleicht wäre das was für den einen oder anderen von euch:
    https://massengeschmack.tv/g/schnupper.php

    Wenn man alles sehen will oder live mitschauen will, muss man mittlerweile Geld zahlen, aber es gibt dann keine Werbung. Ich unterstütze die Leute gerne, weil ich Fernsehkritik TV schon seit 2008 oder 2009 schaue und es mir immernoch sehr gefällt.
    Asynchron ist auch sehr interessant, sowas hab ich noch nie vorher gesehen. Die schauen, wie die Sprecher sind, wie die Übersetungen sind bei synchronisierten Filmen und Serien.
    Pressesch(l)au mag ich auch total gerne, ich staune immer über welche Themen es Zeitschriften gibt. Ziemlich verrückt und lustig.

    :winke:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weihnachts - Bekenntnisse Sünde 27. Dezember 2016
Dr. Spitzbart, kennt den jemand? Umfragen 26. Dezember 2015
Wer kennt sich mit Giftpflanzen aus? Plauderstübchen 28. Oktober 2015
Ihr kennt mich ich bin Mel Vorstellen 18. Dezember 2014
Kennt jemand den Medisana Activity Tracker? Umfragen 26. August 2014