Kennt jemand ein gutes LC-Marmelade Rezept??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppelchen

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo!!
Seit 2 Wochen bin ich in Phase 2. So langsam kann ich zum Frühstück keine Rühreier mehr sehen :oops: ich suche einen nicht-wurstigen Eiweißbrötchen Aufstrich?? Hat jemand einen Tipp wie man LC-Marmelade selbst zubereiten kann?? Außerdem bin ich auf der Suche nach KH-freien Pfefferminz bonbons oder Dragees. Ich habe vor Atkins immer TicTacs gelutscht,aber das sind KH-Bomben!! Weiss jemand Rat!!!! :?
Liebe Grüße
Sabine
 
Unter www.lowcarbladen.de kannst du Pfefferminz Bonbons bestellen...leckere LC Marmelade würdest du dort auch finden wenn niemand ein Rezept weiß.
 
Da werde ich gleich mal nachsehen,was die da so alles haben. Evtl. auch Kaugummis???
Glückwunsch übrigens zu deiner tollen Abnahme!!!!
Ich habe auch schon 7,5 Kilo geschafft und bin mächtig stolz ...
 
Danke....und gleichfalls :)

Kaugummis haben die dort glaub ich auch, allerdings hab ich bei Kaugummis die Erfahrung gemacht das sie meine Abnahme behindern.
 
Danke für den Tipp mit den Pfefferminzbonbons, man riecht ja nun wirklich nicht so lecker!

Die Marmelade versuchen wir heute mal selbst zu machen, Brombeeren, Diabetikersüsse (ein paar Spreitzer) und Gelantine, Mal schaun wie es schmeckt. Im schlimmsten Fall gibt es Durchfall, hmm auch nicht schlecht nach den vielen Eiern! :p
 
Moppelchen,
wir haben das Rezept für die lc Marmelade in die Rezepte Ecke gestellt, schau bitte unter Frühstück :p
 
hallihallo! ich habe nur mal das eine gefunden .... aber nie getestet - weil ohne brot keine marmelade ...grins

Marmelade
300 g Erbeeren
1/2 Wasser
1 TL Gelantine
Süßstoff

Zubereitung
Die Erdbeeren pürieren und mit dem Wasser
aufkochen, dann die Gelantine dazugen und mit
Süßstoff abschmecken. Danach kühl stellen.
Ca. 15 KH

ungestest und somit OHNE garantie auf den GESCHMACK ;o)
 
Oben