Kennt jemand My-Miracle

Dieses Thema im Forum "Themen Diäten" wurde erstellt von jasmin1985, 3. März 2012.

  1. jasmin1985

    jasmin1985 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe im Internet die Punkte-Diät My-Miracle entdeckt.
    Ich habe mich mal angemeldet uweil es kostenlos ist und es scheint doch ganz ok zu sein.
    Als ich mich angemeldet habe, bekam ich mein Budget ausgercehnet und konnte sofort Tagebuch schreiben usw.

    Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat oder ganz genau weiß um welche Art Diät es sich handelt.

    LG
    Jasmin
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.612
    Diätart:
    Slow Food


    das ist eine abart von WeightWatchers, allerdings
    online und ohne gruppentreffen etc. ;)

    also keine Low Carb form
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dr. Spitzbart, kennt den jemand? Umfragen 26. Dezember 2015
Kennt jemand den Medisana Activity Tracker? Umfragen 26. August 2014
sehr müde und antriebslos. kennt das jemand. Erfahrungen 19. August 2011
kennt jemand ein gutes eis rezept? Süßspeisen 14. März 2011
Kennt jemand die cracker von Aldi?? Lebensmittel 6. Januar 2010