Kerstins Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey, ich komm ja wieder rein, klasse also dann muss ich mir ja die Mühe machen und alles Nachtragen.
Also heute ist der 6.6 Gewicht 69 kilo:reiter:
Ich habe doch keine Lust alles noch mal zu suchen und nachzutragen. Aber wen es interessiert es steht in meinem TB.
Es gab jeden Morgen Eier mit Schinken und Kaffee mit Milch
Mittags gab es meistens irgendein Fisch mit Gemüse und Salat
Zwischendurch Gouda und Chorizo
Abends dann auch noch mal Salat und Fisch oder Fleisch , manschmal auch Quark.

Heute gab es :

4Eier mit Schinken 3 kaffee
200gr Quark mit Süssstoff
Hackfleischsuppe mit Paprika, (grün, rot , Zuccini, Zwiebel , knobi)
Das Hackfleisch habe ich mit Ei gemischt gepfeffert und gesalzen. Danach kleine Bällchen geformt und ab in die Suppe. Das Gemüse habe ich vorher angebraten in etwas Olivenöl.
Heute abend gehen wir essen , Da werde ich mir ein Rumpsteak mit Zwiebeln bestellen.
 
Es war dann Filet Stroganoff mit Gemüse und ich war stark und habe nicht vom Wein getrunken. Mal gespannt auf Morgen. Normal sollte sich was nach unten bewegen.
 
07.6.2006 Sandy 69.5:shock:

300 gr Quark 1 kaffee
Spargelsuppe mit 2Eiern
Kichererbsensalat, Linsensuppe mit ganz wenig Hackfleisch
30 Pistazien 1 joghurt
Abends : reste vom Mittag
_____________________________________________________

08.6.2006 Sandy 69.9:???:
4 Eier mit Schinken, Kaffee

Kichererbsen (ich bin ein Fan)
Mittags : Gulaschsuppe mit Paprika und Zwiebeln ohne Fett
Süsskirschen
400gr Jogurt normal mit Zucker und Geschmack
Sekt, 1 Gin-Drink (fertig Drink aus der Dose)
 
Zuletzt bearbeitet:
9.6.2006 Sandy 68.9 kilo>:)

Rindfleischsuppe ohne Fett
frittierter Tintenfisch
10 Pistazien
Weisswein
Chinesisch von meinem Vater gekocht ohne die Nudeln, 3 glas Rotwein, 4 Bailys *schäm*

_____________________________________________________________
10.06.2006 70 kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
10,06,2006 Gewicht: 70 Kilo
p025.gif
2 Eier mit Philadelfia 3 Kaffee350 ml Milch3 light dreieckskäse1 stck. Massdam lightca. 50grHühnerbrust in Wurst ca. 50gr.Teller Rindfleischsuppe ohne Fettmit Kichererbsen1Bratwurst KichererbsenTomaten Salat, GartensalatJede Menge Sekt
 
Oben