Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, vielen Dank Ihr Lieben.

Leider ging es mir plötzlich Seelisch nicht so gut am Samstag und ich bin doch zu Hause geblieben, den Kartoffelsalat habe ich verschenkt.
Ich bin leider in ein richtiges Loch gefallen, was man sonst an Weihnachten haben könnte. Somit habe ich mich 2 Tag vergraben.
Gestern bin ich dann Mittags Essen gegangen, mein Soulfood, Putenschnitzel mit Champignonsosse und Pommes und danach ins Spa mit Sauna und Hydromassage. Das hat mir dann richtig gut getan für die Seele und alles negative abgewaschen. Abends hatte ich noch ein wichtiges Arbeitsmeeting. Das war vielleicht ein Weekend.
Aber jetzt geht es mir wieder normal gut, komisch. Irgendwas hat eine kleine Depression in mir ausgelöst.
 
Gute Besserung wünsche ich dir.
 
Gut das das bloß 2 Tage gedauert hat und du nicht ganz "versackt" bist.Ist schon komisch, wie plötzlich unser Körper uns Signale schicken kann.Aber du hast drauf gehört und dich erholt, das war vllt ganz gut so.

stolli
 
Du hattest ja mächtig viel um die Ohren .
Sei Lieb gedrückt .:)
Renate mit lieben Grüßen
 
Gute Besserung, liebe Kerstin! :*
Sowas kenne ich....

Ein Gutes Neues Jahr! :hi:
 
Hallo Kerstin, schön dass du deiner kleinen Depression entgegenwirken konntest und dir etwas gutes getan hast. Ich kenne diese "Löcher" gut, vor allem in der Weihnachtszeit.
Alles Liebe für dich
 
Hallo, ja es geht mir wieder gut, aber ich habe sehr viel arbeit, heute habe ich mit Jason Vale angefangen, Wow, ein ganzer Einkaufswagen voller Grünzeug habe ich eingekauft. Ich hatte mich ja für die Challenge angemeldet... Soweit so gut, war etwas Stressig, da ich sehr viel zu tun habe, aber die smoothies für heute sind durch und einer wartet noch im Kühlschrank, das wird mir auch seelisch gut tun. Mal richtig aufräumen... ist mein erstes mal, ich musste wirklich mit mir kämpfen um anzufangen, aber jetzt habe ich es getan. Eine Freundin macht auch mit und wir motivieren uns gegenseitig. Die Smoothies sind echt lecker!
 
@Sorah Dein Superjuiceme Tagebuch ist echt handy wegen den Rezepten, danke Dir dafür.

Ich bin noch etwas shaky, aber die Zuversicht ist auf dem Weg. Ich werde das schaffen!
 
Hey Kerstin, schön von Dir zu hören!
Super, dass Du das mit der Saftkur durchziehst. Finde die meisten Säfte auch lecker. Bei den Thinnies (für mittags und nachmittags) nerven mich manchmal die klitzekleinen Stückchen, die sich in den Saft schleichen (vielleicht liegt das an meinem Entsafter?!), aber geschmacklich sind die echt top.
Bin mal gespannt, was Du am Ende der Kur sagst...
LG Dietgirl
 
Huhu, bis jetzt hatte ich noch keine stückchen in meinem Saft, die schmecken echt super Lecker, GEstern habe ich es nicht geschafft alles zu trinken da ich bis 11 Nachts unterwegs war im Meeting, danach wollte ich nur noch mit Wärmflasche ins Bett.
Habe ich dann heute zum Frühstück nachgeholt. Ich komme gut zurecht und die Säfte sind super Lecker, Gestern hatte ich in meinen Smoothie 2 Avokadokerne reingemixt, erstaunlich die merkt man garnicht, habe ich heute gleich wieder gemacht. Also heute nur einen da ich ja nur eine Avokado brauchte.
 
Hört sich gut an....:)

Stolli
 
wo ist das REzept für die Hack-Lauch-Käsesuppe?
Bitte :happy:
 
Hallo Dani, ich schaue mal nach, Stolli hatte mir mal das Rezept gesendet..
 
Leider konnte ich es nicht finden
 
Bin (leider) im Urlaub und kann nicht nachschauen.
500g Hackfleisch
2 Stangen Lauch.
200g Käse
1 Packung Kräuterfrischkäse und ein Becher Schmand waren es glaube ich in etwa

Stolli
 
Tag 3 erfolgreich beendet, gute Nacht!
 
Gestern aben habe ich mir die Docu Super juiceme angesehen, das ist ja Wahnsinn. Kann ich nur jedem Empfehlen sich das mal anzusehen.
 
Heute ist Tag 5, bis jetzt alles Lecker und Paletti!

Sport habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber soweit keine Entzugserscheinungen und ich bin guter Dinge, die Verdauung ein wenig zäh, aber geht. Der Urin war teilweise rot von der roten Beete, da hatte ich mich etwas erschrocken.

Gewicht 84,3kg heute Morgen, minus 1,2kg bis jetzt.


Gestern wieder den ganzen Tag Termine und abends noch Meeting bis 12, aber wir kommen prima voran. Am 24.1 gebe ich meinen ersten Info Abend zusammen mit den Gründern von Pixelhub pro.
Das wird toll, ich freue mich schon ganz arg.

Am Samstag werde ich mit Freunden die Schlucht von Masca runterwandern. wir lassen uns dann mit dem Boot unten abholen und nach Los Gigantes fahren , wo wir ein Auto geparkt haben. Das wollte ich schon immer mal machen.

Euch allen einen schönen Tag!
 
Oben