Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Säfte schmecken alle wirklich toll und ich vermisse auch nicht das Essen und auch nicht den Wein am abend. Ich schlafe super und meine Gelenkschmerzen in den Händen sind auch viel besser geworden, auch im Gesicht sehe ich viel rosiger aus. Auch habe ich kaum Hunger, und wenn ich dann einen Saft trinke ist er gleich weg

Das ist schon mal ein toller Erfolg!!!
 
Guten Morgen, Gewicht immernoch 83,9kg aber ich fühle mich etwas schlanker. Auch im Gesicht sieht man das ich abgenommen habe. Heute ist Tag 11. Gleich werde ich mal meine Säfte des Tages machen, mir fehlt immer noch nichts, ich komme super zureckt. Gestern war ich sogar dabei im Restaurant und habe nur zugesehen wie andere essen, hat mir nichts ausgemacht. Ich bin erstaunlich satt.

Meine Freundin macht ja auch mit und sie hat gesagt das ihre Hände immer so zitterten und das ist völlig weg jetzt und Ihre Tränensäcke unter den Augen sind auch viel besser geworden.

Noch 18 Tage to go....ich bin wirklich mal auf das Endergebnis gespannt..
 
Heute morgen ist mir aufgefallen das mein Zahnfleischbluten weg ist, das ich jetzt schon bestimmt seit 2 Jahren habe beim Zähneputzen. Heute morgen und gestern abend kein Blut. Yey!!!:party::party::party::party:
 
Ich find es super das du es so gut verträgst .
Und so viel Freude Hast .
Liebe Grüße Renate
 
Vorhin habe ich meine Freudin gesehen , die sieht so toll aus, Wahnsinn und das nur nach 10 Tagen Saften. 5 Jahre Jünger...
 
tja, alles Dinge, die man einfach nicht
glauben will, wenn man sie von anderen
erzählt bekommt :sunglasses:
 
So ist das, man lernt nur aus Erfahrung
 
Das klingt ja richtig gut bei dir! :)
 
Wir warten noch ein bissel, Yvette. Die Tage werden schon wieder länger und die Lust auf Smooties kommt auch langsam. Spätestens wenn die ersten Wildkräuter wachsen, geht es bei mir wieder los damit.

Jetzt ist es mir aber eher nach einem Grog! :cool:
 
Mich wärmt am besten ein Kaffee mit Rum. :cool:

:D Es ist herrlich! Ausgerechnet bei Kerstin tauschen wir uns über erwärmende Getränke aus. :rofl:
 
Nee, Grog ist mit Wasser.

Den Rum im Wasserbad anwärmen. Kandis und den warmen Rum auf Gläser verteilen, in jedes Glas einen Teelöffel stellen und mit kochendem Wasser aufschütten. Der Grog ist "steif", wenn der Löffel darin stehenbleibt. Na dann prost!

(mehr dazu bei kochbar.de)

Übersteigt gerade mein Vorstellungs- und Verständnisvermögen, warum der Teelöffel darin stehen bleiben sollte!
 
Ich trink nur 5-jährigen Rum, Zimmertemperatur unverdünnt. :cool:
 
Und ich entwöhne mich gerade vom täglichen Wein am abend, lol!

Gewicht heute endlich mal niedriger minus 500g. 83,4kg.

Ich glaube ich brauche Magnesium, werde mir nachher mal welches holen, denn ich habe leichte Wadenkrämpfe.

Vielleicht auch Entigiftungerscheinungen?

Habe wieder sehr gut geschlafen heute Nacht, 10 Stunden. Trinke gerade meinen ersten Saft. Habt Ihr schon mal die Blätter von der roten Beete entsaftet? Ich habe das probiert und für gut befunden.
 
Oben