Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, mal im Ernst. Bei All inklusive hat man schon die Kosten besser im Griff. Nach dem Frühstück ziehen wir los und sind am Nachmittag wieder zurück. Dann gibt es immer was zu schnabulieren und zu trinken. Selbst wenn wir mal auswärts essen gehen, lohnt sich das noch.
 
Okay. Ich finde All Inklusive bei den Getränken toll. Aber beim Essen nervt es mich. Man isst irgendwie automatisch zuviel.
Ich hatte für unseren Urlaub in Bodenmais extra nach einer Unterkunft gesucht die nur Frühstück anbietet.
 
Warum macht man das?

Ich mag auch kein all inclusive und werde es wohl auch nie buchen.
Ich will mich nicht nach Essenszeiten richten und auch nicht so viel Zeit in den Hotels verbringen.
Wir haben nicht umsonst meist Appartements, und dann buchen wir auch eigentlich nie Frühstück mit.
Wir machen uns selber etwas wenn wir Hunger haben, oder gehen essen.
Mit unserem Budget hatten wir da nie Probleme.
Außerdem komme ich selber aus der Hotellerie und um bei all incl. Qualität zu haben die mich persönlich zufrieden stellt muss man schon echt tief in die Tasche greifen...und dafür geh ich dann lieber vor Ort essen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich mag beides.

Qualitätsmäßig habe ich schon alles erlebt, von enttäuschend bis top. Und ich bin auch gelernte Köchin. ;)

Einerseits kann man sich am Buffet gut lc-Essen zusammenstellen, andererseits ist die Versuchung, zuviel zu essen, natürlich groß. Aber ich will im Urlaub auch nicht immer kochen.

Im nächsten Urlaub geht es vielleicht wieder in eine Ferienwohnung. Mal sehen.
 
Wir haben schon alles gemacht und sind eigentlich eher die Ferienwohnungstypen und lokalen Supermarktspazierer, aber momentan könnte ich mir gut mal wieder einen Urlaub vorstellen in dem ich einen Teller nur auf dem Weg zum Buffet anfasse. Hat alles seine Zeit. :rofl:
 
Selbst kochen mag ich nicht im Urlaub. Wir gehen halt täglich essen.
 
Guten Morgen,
ich habe auch Hotelessen mehrmals testen dürfen und es ist wirklich nicht so toll...

Gewicht 81,6kg heute morgen , minus 300g. Es läuft endlich wieder bei mir, und ich bin super happy darüber.
 
Jetzt muß ich mich aber spurten, sonst überholst du mich noch!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe auch Hotelessen mehrmals testen dürfen und es ist wirklich nicht so toll...

Jetzt mach mir aber keine Angst! :D Obwohl, dann ess ich vielleicht nicht so viel. :cool:

Gewicht 81,6kg heute morgen , minus 300g. Es läuft endlich wieder bei mir, und ich bin super happy darüber.

Sehr schön! Ist schon komisch, unser Körper manchmal! :think:
 
Wäre schon toll, wenn das jetzt so weiterginge. Nächste Woche will ich noch mal 2 GS Tage einlegen.

Ich habe festgestellt, das ich das Dinkelbrot von Lidl nicht mehr vertrage aber das Haferbrot schon. Komisch.. Gestern abend hatte ich schon Magendrücken ,und heute nach dem Frühstück auch. Es liegt bestimmt am Brot, denn seit Gestern habe ich das Dinkelbrot, davor hatte ich Haferbrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Tag habe ich nun schon dieses komische Seitenstechen und so viel Luft im Bauch, bin mir nun doch nicht mehr Sicher ob es vom Brot kommt. Vorher hatte ich das ja auch nicht...
 
Magen oder Bauch? Rechts?
 
es ist Bauch links, also mehr unten..vielleicht ist es nur eine leichte Verstopfung?
 
Mach ein Wärmkissen drauf, oder eine warmen Umschlag. Das löst Krämpfe.
 
Mach ein Wärmkissen drauf, oder eine warmen Umschlag. Das löst Krämpfe.
Ich hatte mich mittags dann etwas hingelegt mit einer Wärmflasche, es war eine Verdauungsstörung auf jeden Fall,heute ist es wieder gut. Danke für den Tipp.
 
Guten Morgen, Gewicht 81,2kg minus 400g.

Ich bin selbst ganz erstaunt wie das jetzt läuft.
 
Super Kerstin!

Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und es nichts Ernstes war.
 
Gut es das es dir wieder besser geht.Und dein Gewicht flutscht ja nur so, ist richtig unheimlich!;)
Dann mußt du wohl bald shoppen gehen?!

stolli
 
Oben