Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll!!!! :clap::clap::clap:
Ich staune, wie das so schnell greift.

Super, dass du deine Hürde genommen hast. :)
 
Guten Morgen, 85,4 - 100g

Ich lese mich noch ein, die Ernährung ist durchaus nicht nur Lc es geht um clean eating.

Auf jeden Fall bewegt sich jetzt endlich die Waage wieder nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gestern hatte ich noch das Essen mit Freunden zu meinem Geburtstag und habe auch etwas Alkohol gehabt, ich hatte Gebratener Haase mit Zwiebeln und etwas gegrilltes Gemüse, trotzdem heute 86kg wieder
 
Hatte auch viel Durst heute Nacht, heute ist das Training optional bei Vshred und ich habe später vor noch auf den Stepper zu gehen
 
Wie häufig ist das Training vorgesehen?
 
Es gibt jeden Tag ein Video, in meinem Fall für Anfänger zum Muskelaufbau 3x HIIT die Woche 2 Ruhe Tage

Muskelaufbau 3x 20sec 1min Pause 3 Wiederholungen 3 verschiedene Zirkel

Ich bin so unfit ich komme gerade so zurecht, bis jetzt habe ich 3x trainiert, gleich das 4x,

Mit dem Essen will ich mich jetzt auch besser vorbereiten, also Mahlzeiten im Voraus präpariert...

Heute gab es zum Frühstück 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse und ein gekochtes Ei und Cherry Tomaten.

Das Rezept für den chia pudding ist auch lecker, Nussmilch 2 Tassen, halbe Tasse chia, Hand voll Beeren, 4 El Backkakao,2El Zimt,24 g Erbsenprotein Schoko , alles mixen und in 4 Gläser füllen.

Alles kalt stellen , mit paar Beeren obendrauf als Zwischenmahlzeit 200kcal

Lecker

Gewicht 85,5 wieder

Mir ist besonders wichtig neben der Fettverbrennung auch der Muskelaufbau
 
Ich bin so unfit ich komme gerade so zurecht, bis jetzt habe ich 3x trainiert, gleich das 4x,
Ach, mach dir nichts draus, das kommt von alleine :)
Wichtig ist, das du was machst. Wenn du dir den regelmäßigen Sport erstmal angewähnt hast wirst du ganz von alleine fitter :)
 
Guten Morgen, 85,2kg es geht weiter nach unten . Ich freue mich das es funktioniert.

Gestern hatte ich eine Gemüsesuppe gekocht und auch Vollkornreis und jede Menge hart gekochte Eier, auch habe ich mageres Fleich und Avocados, Salat und auch Obst eingekauft.
Obst gibt es immer nur in kleinen Portionen, aber das Essen ist super lecker.

Also Gestern: früh 1 Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse und ein Ei obendrauf dazu paar Tomaten cherry
Zwischen: 200g Trauben mit 20g Walnüssen, und ein Ei gekocht
Mittag: 100g Vollkorn Reis gekocht mit 1teller Gemüsesuppe
Zwischen , 1 Banane 1 Backkartoffel unterwegs aber selbst gemacht
Abend: 1 Teller Supper mit Gemüse
 
Na das geht ja schon gut los, weiter so :)
 
Ich bin auch richtig froh das es jetzt weiter geht.
 
Guten Morgen , heute keine Abnahme.
Mit Sport sind es doch mehr Ruhetage. 2 x Sport 1 Tag dann 2 Sport und 2 Tage Pause.
So können die Muskeln sich erholen.

Langsam komme ich rein in die Ernährung muss aber noch bisschen an den Macros Schrauben.
 
Anders rum würde es vermutlich im Schlaf funktionieren. ^^
 
Anders rum würde es vermutlich im Schlaf funktionieren. ^^
Genau so ist es, aber es wirkt heute 84,9 minus 300g insgesamt 2,5kg

Ich war im indischen Supermarkt in meiner Nachbarschaft und habe viele tolle Gewürze gekauft, der extra Geschmack gleicht das fehlende Fett dann aus, ich habe : Korma Paste, Byriani Paste, Ingwer powder, Chilli powder, Mango chatney,turmeric powder ...damit kann man schon super aufpimpen
 
Hallo, guten Morgen mir geht es gut Gewicht steht momentan
 
Der Anfang war ja auch schon beachtlich, schön, dass es dir gut geht. :)
Bin mal gespannt, wie sich der Wechsel auswirken wird und wann da eine Reaktion festzustellen ist.
 
Oben