Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das du Beruflich gerade nicht so viel zu tun hast kann ein Hinweis sein das du dir Zeit für Dich nehmen sollst um dein altes Leben richtig abzuschließen und dein neues zu organisieren . Es ist eine Chance Dir klar zu weren warum du bis jetzt immer mal harte Zeiten durchleben musstest und wie du es schaffen kannst dies in Zukunft zu vermeiden . Ein schwieriger auch anstrengender Denkansatz , aber auch eine Chance für positive Veränderung :* .
 
Also für mich ist Hauptsaison von September bis Mai. Die Zeit ab Ostern ist vom Verkauf her nicht so doll.
Ich lebe seit 18 Jahren hier, bin damals mit meinem 7 Jahre alten Sohn ausgewandert, da meine Mutter zu der Zeit schon 10Jahre hier lebte und mit Ihrem Mann einen Friseurladen und eine Boutique betrieb.
Somit hatte ich Anfangs schon Hilfe . Die Sprache lernte ich dann by doing sozusagen.

Das laufen ging heute auch wieder gut 3x8 min mit 2minuten Pausen. Das kommt jetzt laut Plan noch 4x dann kommt ein Dauerlauf von 20min und danach 3x10.

Die Waage verzeichnete wie erwartet 400 gramm mehr an als Montag. Ich möchte jetzt auf keinen Fall wieder zunehmen. Also muß ich besser aufpassen. Auch habe ich gestern gegessen obwohl ich keinen Hunger hatte nur zur befriedigung meiner Gelüste. Das darf nicht sein.
Ich wollte ja noch 5 kilo abnehmen. Vielleicht reduziere ich die Kalorien doch noch ein bisschen. Ich probier mal 1600. Dafür brauche ich aber erst die neue Küchenwaage um das genau zu kontrollieren.
 
Guten Morgen, gestern hatte ich eimen schönen Tag mit meiner Freundin. Sie hat mich sogar zum Essen eingeladen.
Heute und Morgen wieder Markt mot hoffentlich mehr Verkauf.
Jetzt werde ich erst mal Frühstücken.
Einen schönen Tag allerseits.
 
Wünsche dir ein schönes erfolgreiches WE. Nicht nur ans arbeiten und abnehmen denken, verwöhne zwischendurch auch mal deine Seele! Mach es dir schön, und mach es wie du es willst, ohne Rücksicht auf andere! Höre in dich rein, welche Bedürfnisse du hast, ohne lästigen Balast (= Freund :giggle:) hast du endlich die optimale Voraussetzung dazu. Nutz die Chance! :)
 
Viel Erfolg, Kerstin. Auf dass Du ohne Ware und mit einer vollen Kasse nach Hause fährst!!
 
Hallo Kerstin, ich wünsche dir auch einen schönen und vor allen erfolgreichen Tag.
Mögen die Kunden heute bei dir Schlange stehen!!!!


stolli
 
Hallo guten Morgen, mir geht es gut. Gestern war meine Freundin da und wir waren am Pool zusammen, danach bin ich früh schlafen.
Heute gehts wieder laufem, auch werde ich ab heute zusätzlich mit Gewichten trainieren für die Arme. Werde mir mal einen Plan zusammen stellen lassen vom Trainer.
Einen schönen Tag euch!
 
SChön das es Dir gut geht. WÜnsche dir eine tolle Woche und viel Spaß beim zusammenstellen deines Fitnessplans .
Für die ARme müsste ich auch dringend mal was tun . Ich wollte auch am WE wieder etwas Beingymnastik machen aber es war wieder so schwühl da hatte ich mit den normalen Bewegungabläufen genug zu tun :worried:
 
Oh für meine Winkearme müsste ich auch mal was tun. :blush:
 
Hallo Kerstin, schön zu hören das es dir gut geht.
Man, in Punkto Sport legst du aber auch ganz schön los.
bin mal gespannt was deine Waage sagt.


stolli
 
Huhu Kerstin, wie lief's denn am Wochenende auf dem Markt? Hoffentlich besser als die letzten Wochen! Viel Spaß beim Sport... am Anfang nicht zu viel, sondern langsam an die Gewichte ran, sonst bereust Du's zu schnell wieder!
 
Huhu, bin gerade hier im Gym. Die Waage zeigt 100 gr weniger an als vor einer Woche.:rock:

Der Verkauf mit den Tshirts lief nicht gut, also habe ich am Sonntg wieder nur auf Taschen und Kosmetik Sets gesetzt und es ging ein bisschen was.
Ich brauche nur unbedingt sommerliche Muster aber ich muss erst mal das nehmen was da ist. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Alles wird gut!

:blush:
 
Hey, 100 g sind 100 g... mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Bei dem Stress, den Du in letzter Zeit hattest, ist doch alles super, was in die richtige Richtung geht.
Und das mit den Taschen wird schon!! Wirst sehen.
 
also die 100gr sind zu letzem Montag, zu
Freitag waren es -500gr .

Ich habe nun einen Plan für 4x die Woche mit allem drum und dran. Also trainiere ich jetzt mit Gewichten ca. 1 Stunde und zum aufwärmen 10min crossi, und danach 25min Laufband. Dabei möchte ich mein Ziel nicht aus den Augen verlieren auf eine Stunde joggen zu kommen. Aber das braucht Zeit.

Motiviert bin ich total.

So habe mich gerade beworben bei www.icando.es , mal gespannt........ das wäre ein toller Job im E-Büro, die berufliche vorraussetzung dazu habe ich und Erfahrung im Callcenter habe ich auch bei der Bank in Deutschland sammeln können.
 
Na dann wünsche ich dir, das sie dein Talent erkennen und dich einstellen.;)
Ein fetser Job wäre sicher von Vorteil.Auf dem Markt ist ja immer etwas unsicher, wegen dem Umsatz.

stolli
 
Pass aber bitte auf, dass du nicht leichtgläubig einer putzigen Organisation in die Fänge gerätst, die dich nur ausbeutet. Kennst du diesen Arbeitgeber? Informiere dich gut und überstürze nichts, prüfe und überlege alles ganz genau und hinterfrage alles gut. Nicht, dass du am Ende noch draufzahlst! :wait:
 
Hallte Dir die Daumen für den Job und das da alles OK ist .
 
Das sieht für mich aus wie ein relativ junges Unternehmen, das shared services anbietet, also Back Office Tätigkeiten für Unternehmen ausführt. Ist gerade ziemlich im Kommen - mein Arbeitgeber arbeitet auch an mehreren Locations weltweit mit solchen Shared Services Centers, und das läuft super. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Bewerbung, Kerstin!!
 
Oben