Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen! Danke Stolli!

Am Wochenende gibt es bei mir kein Gym da die Öffnungszeiten genau Zeitgleich zu meiner Arbeitszeit verlaufen. Also erst wieder Montag.
Da werde ich auf jeden Fall zuerst laufen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke für Eure Unterstützung! :*
 
Sehr gerne, Kerstin. Freut mich, dass du ihn als hilfreich empfindest. :D
 
Guten Morgen, Gewicht 80,5 -200gr
 
Aber hallo, jetzt legst du aber los.:rock:
Schön das es so gut klappt mit der Abnahme.
Schönen Sonntag und viiiel Umsatz!


stolli
 
Danke Stolli!:blush: Ich denke es liegt daran das ich keine Hormone mehr nehme. Und natürlich mache ich jetzt wesentlich mehr Sport. Ich schwimme auch viel...
Meine Beine werden langsam etwas sportlicher , ist mir gestern aufgefallen.:cool:
 
Super, das ist doch toll, dass das so klappt!! Weiter so, bald bist Du bei der 7x angekommen!
 
Guten morgen, es ist fast unheimlich 80,4 -100gr

Ich habe gestern wirklich viele Kcal gehabt.

Ich habe irgendwann gar nicht mehr gezählt.

Heute ist traingstag!

Ein zweites Gespräch mit meinem Chef war auch super! Wir machen das, es wird wohl ein Vollzeitjob werden. Ich freue mich schon richtig darauf.
Einen schönen Tag allerseits!
 
Irgendwo habe ich diese Schwimmkerzen schon mal gesehen. Klar warum nicht. Es ist mal was anderes und einen Versuch allemal wert! Viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück dabei! ;)
 
Na siehste, nun geht es vooran und diese Woche schaffst du dann auch noch U80, wetten!

stolli
 
Guten Morgen Kerstin!
Das klingt doch gut :)
Hast du ein positives Grundgefühl, so allgemein, im Moment? War ja doch ein ereignisreicher Monat...
LG Chris
 
Läuft ^^ ;)
Ich wünsche dir weiterhin so einen guten run und viel Erfolg in dem neuen Job! :D
 
Wow, jetzt läuft es bei Dir aber.
So darf es doch gerne weiter gehn :nod:
 
Ich bin gespannt wie das mit Deinem neuen Job anläuft.
Ab wann ist es denn soweit?
 
[QUOTE="CowLarb, gut: 1079919, member: 138072"Nachfragergen Kerstin!
Das klingt doch gut :)
Hast du ein positives Grundgefühl, so allgemein, im Moment? War ein ereignisreicher Monat...
LG Chris[]
Ja , mir geht es gut, trotz allem....Danke der Nachfrage. Ich bin auch ständig beschäftigt? Arbeit, Gym, Freundeskreis, Familie etc. Meine Wohnung muss renoviert werden... Ich komme nicht zum trübsal blasen...
 
Ich bin gespannt wie das mit Deinem neuen Job anläuft.
Ab wann es denn soweit?
Es geht nächsten Monat los. Wir brauchen ein Büro, Wir haben schon 2 Verkäufer, das ganze wird jetzt bis September aufgebaut, mein Chef ist dann wieder weg und ich halte alles am laufen.
 
:clap:
Großartig, ich freu mich für dich! Besser geht es ja schon fast nicht mehr! :cool:
 
Ich habe das ja schon mal gemacht, das wird auch super angenehm und einfach und die Bezahlung stimmt.:cool: Ich freue mich echt über mein Glück. Erst die Wohnung und die vielen Sachen von meinen Eltern und jetzt der Traumjob.
Wie ein Lotto Gewinn.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben