Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja , meiner Umgebung fällt auf das ich abgenommen habe. Werde im Moment überall angesprochen und ich würde richtig strahlen.

Im Moment geht es mir richtig gut.

Der Verkauf ist nun wieder gestiegen und einige Kunden sind auch bedient worden diese sowie letzte Woche. Gestern vormittags habe ich auch wieder ein Meeting mit dem Chef gehabt und bald gehts los.
Er sucht gerade ein geeignetes Büro für uns und es wird ein Konzept festgelegt wer wieviel verdient und das sich das alles trägt und jeder Motiviert bleibt.
Heute ist Markttag für mich.
einen schönen Tag allerseits
 
Oh, Danke Doris. Magnesium Chlorid habe ich sogar da und da ist mir gleich eingefallen das ich das mal einnehmen könnte. Denn leicht Muskelkrämpfe hatten mich auch ein wenig geplagt die leicht damit zu beheben wären
 
Ich wünsch dir einen schönen Tag und geniesse die Komplimente!

stolli
 
Das Magnesiumchlorid nimmt sich noch schneller über die Haut auf.

Ich hab mal einen Eimer voll gekauft weil mein Mann soviele schmerzhafte Krämpfe hatte, ich hab ihm das als Fußbad gemacht und sofort wurde es besser.

Jetzt steht immer ein Sprühfläschen am Bett und der Schlaf wird nur kurz unterbrochen.
 
Guter Tipp, mischst du das dann mit Öl?
 
Dein Spitzname ist wirklich toll :)

Ach, das Magnesiumchlorid, das habe ich auch noch. Werde ich heute Abend mal auf meine schmerzenden Schultern sprühen :nod:
 
Guten Morgen, Gerstern Nachmittag habe ich mich mal richtig ausgeruht. Hat gut getan!
Heute morgen ist Training, das erst 2. diese Woche Mein Knie tat mir auch weh gestern und vorgestern.
Ich habe mir ja den Strumpf gekauft , Den werde ich heute mal zum laufen tragen.
Gewicht 80,5 +200
Ich muss unbedingt meine Haare schneiden lassen, och hoffe das heute noch hinzugekommen.
 
Hihi, war auch so mein erster Gedanke! :giggle:



stolli
 
Haare sind ab! Sommerschnitt!:emo:Das Training verlief ohne Komplikationen heute. Der Kniestrumpf geht gar nicht so , hat sich in der ersten minute schon aufgerollt.:mad:
Aber ok es ging auch ohne;)

Vorhin habe ich mir gleich nochmal so ein Großpack Dürüm bei Lidl mitgenommen. Das schmeckt mir so lecker. Heute gab es also wieder Salatwrap mit Feta:D

Morgen mache ich Salatwrap mit Hühnerbrust.
Das ist so klasse, man ist schnell fertig und hat nicht so viel Geschirr zum abwaschen.:cool:
 
Guten Morgen, Gewicht 80,1 -400

Gestern kam endlich jemand um die ganzen Bretter abzuholen die noch hier rumstanden.

So, noch 200 gr dann bin ich Endlich U80. War ich ja schon auf der anderen Waage aber nun auch bald endlich im Gym und zu Hause.

Schönes Wochenende
 
Das hört sich doch gut an! Habe ich doch gesagt, das schaffst du diese Woche noch.:nod:
Und unter 80 motiviert und freut einem dann noch mehr. Habe ja auch ewig dafür gebraucht.

schönes WE.


stolli
 
Guten Morgen, Gewicht 80,2

Nächste Woche fange ich an im neuen Job.
Erst mal zusammen mit dem Chef bis er geht. Wir haben noch kein Büro aber der Verkauf ist schon Erfolgreich am Laufen.

Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Sonntag!
 
Einen schönen Sonntag!
Hört sich doch gutan, wenn der Verkauf schon anläuft! Ich wünsche euch/Dir ganz viel Erfolg.

stolli
 
Klasse, das geht ja schnell! Ich wünsche euch einen Riesenerfolg damit und dir vor allem ganz viel Spaß und Zufriedenheit mit dem neuen Job! ;)
 
Guten Morgen! Gewicht 80,2

Gleich erst mal ins Gym. Nachher dann gehts los im neuen Job!

Ich denke das ich diese Woche unter 80 schaffe.

Kerstin
 
Wow. Das geht ja wirklich schnell mit Deinem neuen Job.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Freude damit.
 
Oben