Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im neuen Job .
Hm, Wraps klingt gut :p , mal sehen ob ich die auch mal eingebaut bekomme
 
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im neuen Job .
Hm, Wraps klingt gut :p , mal sehen ob ich die auch mal eingebaut bekomme
Bei mir gehen auch in Ketose Tacos sehr gut...die kann man lecker füllen und sie sind knusprig. Die sind ab und zu das absolute Highlight.
 
Und wie war der erste Arbeitstag?
Da hast du ja jetzt ne Menge zu tun, Gym, Arbeit und Markt.

stolli
 
Hallo Kerstin,

was füllst du noch in deine Salatwraps außer Hühnerbrust?
Ich liebe Salatwraps :h: Leider fülle ich sie meistens zu voll, so dass es eine Kunst ist sie zu essen, ohne dass sie zerfallen.

Liebe Grüße
Mausal
 
Erzähle: Wie war der erste Tag - bin so neugierig! :blush:
 
Also es war super! Ich war mit dem Chef Frühstücken und wir haben ca. 4 Stunden weiteres besprochen.
Heute abend haben wir uns dann zu dritt getroffen mit den Salesmanager und Trainer. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Soweit so gut! Es kommt mir noch nicht vor wie Arbeit aber es wird auch erst mal nicht so viel sein. Morgen treffen wir uns Vormittags wieder zum Shoppen für Verkaufssets und danach ist Spülen angesagt. Wir haben uns erst mal dafür Entschieden kein Büro zu nehmen. Ich kann das alles von zu Hause machen. Ich bekomme einen Computer, den darf ich auch privat benutzen.

Dreamjob, hihi.Da die neue arbeit nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, geht das alles easy.

Meinen Wrap fülle ich mit etwas Salat, etwas kohl, dann entweder 75gr Feta oder 135gr Hünerbrust, dazu 2 El. Griechicher Joghurt und Gewürze nach Wahl. Gestern hatte ich anstatt Fleisch , Kichererbsen reingetan die ich zuvor in der Pfanne gebraten hatte mit Tomatensauce. War auch lecker! Man kann da ja wirklich alles reinmachen.
 
Guten Morgen, Gewicht 80,3

Gleich geht's zum Training. Danach treffen mit dem Chef. Ich freu mich schon.
 
Hört sich echt easy an!
Viel Sapß!


stolli
 
Guten Morgen! Gewicht 80,3 wie gehabt.

Gestern war ich dann den ganzen Tag mit meinem chef unterwegs. War ein schöner Tag.

Training war auch super vetlaufen. Ich konnte ein paar Gewichte erhöhen und die Sequenz beim laufen auf 3x 10 erhöhen. Bin jetzt erst vor dem Training 10min gelaufen Stück danach dann nochmal 2x 10 dazwischen 5min mit Steigung schnelles gehen.
Heute habe ich morgens keine Zeit und in der Regel wenn ich nicht morgens gehe dann wird das nix mehr am Nachmittag.
 
Da bist du in nächster Zeit ganzschön ausgebucht, oder!? Arbeit, Training usw....

stolli
 
Stimmt, klingt so als hättest du demnächst recht ausgefüllte Tage .
 
Ich glaube das wird wohl so sein. Aber das ist ja ok.
 
Guten Morgen!Seit Gestern habe ich Vorhänge im neuer Chef hat sie mir bei Ikea besorgt und gestern abend noch aufgehängt.
So ein lieber Mensch.

Danach sind wir noch zusammen in das Hotel wo wir gestern abend einen Stand hatten und haben da abgebaut. Da wir im Moment pro Tag 2-3mal arbeiten aber bis jetzt nur wenige Sets haben wird es manchmal etwas Stressig mit dem Abwasch!
Aber man muß erstmal Routine bekommen wie wir das alles Regeln. Plan ist immer 2 Saubere Sets im Auto zu haben und dann kann man einfach tauschen.
Dann entsteht kein Stress. Ich bekomme auch eine Spülmaschine.
Gestern hatte ich dauernd Gelüste und Hunger. Sogar beim Mittagessen hatte ich Nachtisch. In meinem Lieblingsrestaurant gibt es Schokoladentorte mit 3 Schokoladen. Saulecker! Danach hat mein Blutzucker mich schön in die Achterbahn geschickt.
Gewicht heute 81.2 + 900gr
 
Böse, böse!!!
Aber ab heute bitte wieder sauber essen, sonst wird es diese Woche nix mit U80!:wait:


stolli
 
Der neue Job hält mich ganz schön auf Trapp nach dem Markt habe ich noch 2,5 Stunden nur gespült. Jetzt bin ich erst mal platt!

und das muss ich jetzt jeden Tag machen. Bald bekomme ich eine Spülmaschine dann wirds einfacher. Das Problem ist das alles voller Öl ist...

Aber ok, bin ja froh das ich den Job habe. So langsam wirds. Man bekommt ja dann auch eine Routine rein.

Da mein Produkt Momentan nicht geht, werde ich jetzt auch die Kerzen verkaufen. Somit bin ich ab sofort voll drinn.

Das wird spannend denn es ist richtig aktiver Verkauf. Damit kenne ich mich aber aus.

Essenstechnich war ich brav heute.

Morgen erst mal Sport!
 
Hallo Kerstin!

Ich finde bei aktiven Verkauf kann man als Verkäufer viel beeinflussen. Bei guten Verkäufern kauft man ja manchmal auch nur aus Symphatie, wenn da Produkt selber nicht allzu teuer ist! Ich denke Mujer Feliz kann da mit ihrer positiven Ausstrahlung was reißen ;)

Wieso musst du so viel abwaschen? Stellt ihr die Kerzen selber her? Irgendwie hab ich von dem Produkt noch nicht so richtig eine klare Vorstellung.

LG :)
 
Ich glaube ich hatte hier einen link zur Homepage gepostet.
Also es handelt sich hier um Schwimmkerzen die man in der Tat selbst herstellt. Man nimmt einfach ein Gefäß und füllt Wasser und etwas Salatöl rein. dann kommt der Schwimmer drauf und wird angezündet. Man kann den Schwimmer plus Lebensmittelfarben zusammen kaufen. In der Demo wird dann jedesmal eine kleine Kerze im Becher samt Farbe gebastelt Und das wenns geht ohne Pause
 
Die Farben nimmt man um das Wasser nach Belieben zu färben.

Der Schwimmer hält ein Leben lang. Im Packet sind 5.

[DLMURL]http://www.candle-shop-online[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben