Kerstin's Statistik - Start 26.1.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich finde diese Soja-Milch sehr eklig. Sogar mit meinem Erdbeer-Eiweiß-Pulver kaum zu genießen :-(
 
Hi Kerstin,
ich mag die auch nicht.
Ich setzt jetzt mal unter Rezepte die Herstellung von Mandelmilch rein. Habe ich hier schon mal gepostet, aber irgendwo mittendrin.
Die schmeckt echt richtig lecker, ist allerdings etwas aufwendig zu machen.
Es gibt sie auch in guten Naturkostläden, da ist sie aber soooo teuer, daß ich sie mir nicht kaufen würde (jaa, Assistenzärzte haben finaziell auch nicht gerade so viel)
 
Das glaub ich dir gerne. Wollte durch Atkins auch nicht mein ganzes Geld verwerten ;-)
 
Moin, ich weiß nicht ob das an meiner "Sünde" liegt aber diese Woche waren es nur "1 kg" .. Aber besser als gar nichts.. ;-)

Dann kann ja ab morgen Phase 2 losgehen.

Freu mich schon auf den Schokoladenkuchen. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Kakao. Hab bei Edeka keinen Anständigen gefunden.
 
Na über 1 kg pro Woche wär ich mittlerweile froh :wink:

Der Kakao steht normalerweise bei den Backwaren.
 
Ich werd gleich mal losfahren und welchen kaufen. Ohne Schoki halt ich es langsam nicht mehr aus.. ;-)

Kannst du mir mal einen Link geben, was ich ab Phase 2 essen kann? Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden. Oder ich bin heute blind.

Fang nämlich langsam an zu kränkeln.. :-(
 
So auf die schnelle hab ich nur das hier gefunden...
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html[/DLMURL]

Am besten legst du dir ein Nährwertbuch zu dann kannst du immer nachschauen ob du was darfst oder nicht.
 
Hallo Kerstin-Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg 3,5 Kilo ist doch super.

Weiter viel Erfolg. :juhu:

Mal sehen was am Freitag bei mir auf der Waage steht.

Liebe Grüße
Kiki
 
juhu ich habs geschafft.. ich bin krank..

normal würde ich jetzt obst essen und fliederbeersaft trinken.. darf ich das? und was? bin zu kaputt um rumzusurfen..

brauche hilfe, was mein freund mir nachher mitbringen kann.
 
Also mich hatte es im Dezember erwischt....hab AD normal weitergemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, mit Obst wirst du auch nicht schneller gesund. Muß aber natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Bei mir ist immer die Gefahr, dass eine Bronchitis nachbleibt. Daher bin ich da immer sehr vorsichtig. Aber diese Orangensoße darf ich in Phase 2. Damit gebe ich mich zufrieden.

Hat jemand Ahnung zum Thema Fliederbeersaft und KH?
 
In der Nährwerttabelle von Pitchis Link hat Holunderbeersaft (=Fliederbeersaft) 8,3g KH.

Gute Besserung!! :winke:
 
Super danke. Dann werd ich heute Abend Pute mit Orangensoße und dazu heißen Fliederbeersaft trinken. Das wird mir gut tun. Vielen Dank.
 
Aber denk dran.....100ml satte 8,3 KH, da schmeißt dich 1 Glas mal eben aus der Ketose.
 
Naja, glaub kaum das dich ein Glas Fliederbeersaft am Tag gesund macht :wink: 0,2l kannst du wohl vertragen....bei mehr kann man das nicht sagen, ist bei jedem verschieden.
 
Nach meiner Erfahrung hat mich das immer vor schlimmeren bewahrt. Mal schauen. Noch hab ich das nicht angerührt. Hab gestern Haselnüsse gegessen und gesehen, dass die doch ganz schön viele KH haben.

Ist momentan schwer, wenn man krank im Bett liegt, dann in der Küche zu stehen und was zu machen.. Aber noch halte ich durch ;-)
 
Durchhalten....bald ist Wochenende :) Zur Not schickst du deinen Freund in die Küche :wink:
 
Oben