Kerstins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich halte es immer so, daß ich nix esse was mehr als 5 Kh pro 100 gr hat. Weil mehr als 200 gr esse ich pro Mahlzeit/Portion nicht (normalerweise) Selbst bei 5 mal am Tag essen hätte ich maximal 50 gr Kh. Und das ist ok für mich.
 
Guten Tag,

So stressiger Tag heute ( Männer)

Wollte euch nur kurz sagen was heute so auf meinem Plan steht.

Frühstück: Krakauer mit Senf

Mittag: Hackfleisch überbacken mit Käse

Abend: irgendwas gegrilltes und einen gemischten Salat von Lidl 240g a 4 kh mit sahne und feta..

Über den Tag verteilt unzählige Tassen Kaffee und als zwischen Mahlzeit Wackel peter...

Meine Waage wie Immer.......... 77.5 tut sich leider mal gar nichts mehr seit 4 Tagen schluchtz!!!!!!!!
 
Hallo Maid,

Ich esse wenn ich ganz streng mit mir bin in Phase 1 nicht mehr wie 2o - 25 kh. Aber ist ja klasse das du mit 50 kh gut zurecht kommst welche Phase machst du 3?????? Ich möchte so gerne bis zum 29.7 71.okg haben( Geburtstag meiner Tochter) das war mein ausgangs Gewicht als ich Schwanger wurde und ich habe mit meinem Bruder gewettet das ich sie bis dahin diese verdasmmten 20 kg weg habe... Wenn nicht wäre schade....Gruss
 
Ui. Da hast Du Dir aber was vorgenommen... Solltest Dich vielleicht nicht so unter Druck setzen. Und Dein Ziel sollte auch besser weiter weg liegen.
Ne ich mach keine Phasen. Kann auch passieren daß bei mir ein paar Tage mit weniger Kh drin sind. Ich versuche halt nur unter besagten 50 zu bleiben.
 
Hallo,,
Hab mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet. Bin irgendwie ein bisschen frustiert seit 7 Tagen habe ich nichts abgenommen nicht einmal 500g 77.o oder 77.5 und das jeden morgen ich esse mittlerweille sogar auch tgl ein bisschen Salat und nehme nie mehr als 20kh zu mir. Bin heute genau 4 wochen in Phase 1. Die Ketostix zeigen mir das alles ok. ist oberste Stufe rot. Ich mache kein Sport außer 1mal in der Woche zum Reiten, ansonsten bin ich mit meiner Tochter unterwegs auch öfters mit dem Hund..Wer kann mir helfen oder weiß einen Rat.
Ich esse auch nur das was in Phase 1 erlaubt ist.. Was soll ich machen....
 
Kalorien berechnen!
77kg x 7 + 700 = 1.239 Kalorien Grundumsatz = mindestens futtern
1.239 x 1,4 =1.735 Kalorien Gesamtumsatz = Höchstgrenze bei der Du wahrscheinlich nicht mehr abnimmst
 
Danke für den Tip ich dachte immer das das mitden Kalorien ganz egal wäre aber werd mal drauf achten ob es daran liegt. Vielen Dank
 
Die Maid zum Beispiel braucht nicht rechnen, aber einige müssen eben doch
weil das Essen dann doch sehr lecker schmeckt und ohne Kaloriendeffizit
geht es eben nicht.
 
Hallo zusammen,

Bin total happy den entlich nach über einer Woche ist mein Gewicht gesunken von 77.5 auf 76.5.
Ich habe echt schon überlegt auf zu hören so frustiert war ich aber alles wieder im grünen Bereich zum Glück..
 
Aufhören gibts nicht. Wäre doch schade. Und wie Du siehst, es geht doch.
Aber mal was anderes: Du trinkst nur Kaffee? Und wahrscheinlich mit Koffein? Du solltest mehr Wasser oder Tee trinken. Und wichtig: manche nehmen nicht ab weil sie Koffeein zu sich nehmen, Kaffee und Cola light!
Rechne Deine Kalorien mal ruhig nach. Hier im Forum sind viele die mitrechnen müssen. Ich hab da echt Glück mit.
 
Hallo,
Da bin ich wieder an meinem Gewicht hat sich nicht viel verändert 76.kg. Ja ich glaube mein Problem liegt am Koffein trinke viel Kaffee und benutze auch viel Süsstoff habe mich die letzten Tage viel von Bratwurst Salat und Erdbeeren ernährt hier und da mal Rührei und ab und an mal ein paar Pfefferbeisser oder Wackelpudding mit Sahne. Wenn ich mal mein gesamt Ergebniss erblicke sind 6 kg in 5 wochen Phase 1 ja gar nicht schlecht obwohl ich sagen muss bis jetzt ist es kaum jemanden aufgefallen schon traurig irgendwie.Am: 29.7 ist Stichtag wenn ich bis dahin 71.5 kg habe hätte ich in einem Jahr 20kg abgenommen und wenn es nur 18 sind wäre ich auch zufrieden. Momentan habe ich auch Probleme mit Wadenkrämpfen da denke ich müsste ich mir ein Präparat besorgen. Mache auch wieder etwas mehr Sport (Reiten) vielleicht tut sich deswegen nicht so viel.. Aber egal werde durchhalten den ich hab noch genug Speck der weg muss.... lg kerstin
 
Und wenns 18 sind....das ist ein riesiger Erfolg! Ich drück die Daumen!
 
& Kilo in 5 Wochen sind doch prima, und warte noch ein wenig, dann fällt es auch auf. Bei mir waren schon 9 Kilo runter bevor es Fremden aufgefallen ist. Du schaffst das schon wenn Du weiter so am Ball bleibst.
 
Respekt Kerstin. Tolle Leistung. Du schaffst Das schon. Und mit 71 kilo bist Du ja auch schon fast am Ziel. Noch 6 kilo. Das ist nicht mehr viel. Drúck Dir die Daumen.
 
Hallo Kerstin,

leider komme ich erst jetzt dazu dir einen tollen Tag zu wünschen. Ausserdem bin ich von dem Rutschen deines Gewichtes beeindruckt!
 
Hallo ihr lieben,

Hatte eine kurze Sommer pause aber nicht von meiner Diät mein Gewicht ist jetzt auf 73.5kg gesunken bis auf einen ausrutscher wobei ich 3 Schokoladen vertillgt habe bin ich recht konseqent gewesen. Bin echt optimisstisch das ich es vielleicht doch schafe entlich ganz schlank zu werden wenn es geht würde ich super gerne noch 10kg los werden.Mittlerweiller fällt es sogar auf das ich abgenommen habe und ichz hoffe es klappt weiter so gut drückt mir die Daumen.
Hab jetzt auch angefangen mit Sport 15 min Crosstrainer und mit Bauchtraining hof es bringht was den Kondition besitze ich leider nicht.. Viele liebe grüsse Kerstin.
 
Ich bin wirklich zu dumm mit dem Diät Ticker warum erscheint der nicht in meinen Berichten kreisch help me please
 
Schau mal hier in die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html"]Diät-Ticker Hilfe[/DLMURL], vielleicht wird Dein Problem dort schon behoben!

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! >:)
Na nochmal 10kg scheint da ja kein Problem zu sein!!!
 
Ich kann machen was ich will der Ticker erscheint nicht ich gebe auf lg
 
hALLO IHR LIEBEN

HABE MICH SCHON SUPER LANGE NICHT MEHR GEMELDET.BIN DR. ÄTKINS FÜR EINE WEILLE FREMD GEGANGEN MEIN GEWICHT HABE ICH AUF 69KG REDUZIEREN KÖNNEN DOCH DANN HABE ICH MICH BEIM ABNEHM dUELL BEWORBEN MIT SZRENGEM ERNÄHRUNGSPLAN 1400 KCAL UND ALLES GESUND SO DAS ICH ES GESCHAFT HABE IN 6 WOCHEN TROTZ 4 MAL DIE WOCHE fITNESS cENTER FAST 4 KILO ZU ZU NEHMEN. SAGEN WIR MAL 2KG SIND mUSKELMASSE DER REST EINDEUTIG ZU GENOMMEN; iCH KANN EUCH EINS SAGEN ICH HATTE TGL KOPFSCHMERZEN UND hUNGER HATTE ICH AUCH: AB HEUTE BIN ICH WIEDER ÄTKINS ANHÄNGER UND WERDE JETZT VON MEINEN 73 KG EINEN NEUEN VERSUCH STARTEN DEN ES IST DIE EINZIGE eRNÄHRUNGSEISE DIE MIR GEHOLFEN HAT FAST 20 KG AB ZU NEHMEN ALSO AUF EIN NEUES LIEBE GRÜSSE KERSTIN
 

Neueste Beiträge

Oben