Ketchup - junkie!? -_-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thor Odinson

Aktives Mitglied
Registriert
01. Okt. 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfriesland
Moin Moin
ich würde gerne Atkins beginnen und bin ein Ketchupjunkie. Ich kann ohne Ketchup nur schwer leben, leider ist ketchup immer voll mit zucker oder süßstoffen. Kennt ihr einen bestimmten ketchup der atkins-geeignet ist?

Hab in einem Low-Carb shop welchen gesehen mit 0,0 KH, aber bei 5 € für ne kleine flasche wurde mir dann doch eher schlecht ^^
 
Tjo, das wird schwer.
Wie schafft es ein Nikotinjunkie mit dem Rauchen aufzuhoeren?

Ok, Katchupflaster gibts noch nicht ;-)

Meinst du nicht, dass du geschmacklich mal 2 Wochen drauf verzichten kannst - ist doch fuer einen guten Zweck.
Vielleicht ist nach ein paar Tagen der Jieper drauf schon weniger...
 
Es gibt von Felix ein Light Ketchup, das kostet glaub ich 1,80€, wenns in Aktion ist bekommt man es schon um 1 euro. Hat ca. 7KH/100g. Mein freund isst das fast täglich :)

product-7773966.jpg
 
Oben