Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb doch tatsächlich bei 119,2 Kg stehen, so langsam laust mich der Affe. :rock:

Aha, die 700g hast du an mich verteilt! ;)

Weia, das tut mir soooo leid, aber ich klaue sie Dir heute wieder, bin bei meinen Eltern eingeladen. Die sind aus dem Urlaub zurück und beide hatten Geburtstag in der Zeit. Da wird wieder aufgetischt und dat Jung muss doch essen.^^ :D

Hab ja gestern diese Broilerkeulen mit Mayo gegessen und eigentlich war ich nach der ersten großen dann schon gesättigt, hab mir aber noch ne zweite kleinere reingedrückt. Lange Rede kurzer Sinn, die 3. (wieder größere) esse ich nachher als Frühstück, letzte Woche hätte ich die 3 ohne Probleme zum Abendessen verputzt und bis zum zu Bett gehen bestimmt noch mehr ausm Kühlschrank geholt. :tmi:

Einen schönen Sonntag allen gewünscht :hi:
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb, warum auch immer, bei 119,1 Kg stehen :party:, dabei habe ich gestern auf gar nix geachtet bei meinen Eltern. Gab lecker Kassler + Hackbraten, dazu auch Kartoffeln gegessen und auch mit dem Kuchen bin ich nicht spärlich umgegangen (glaub 4 Stück), dazu Bier und Schnaps :devil:. Da ich immer noch keine Nebenwirkungen der Ketose verspüre, bin ich mal gespannt ob die diese Woche kommen.

Einen schönen Tag Euch allen :rock:

hqjfbduxp25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Nur weil du heute die Quittung nicht bekommen hast solltest du das aber nicht zur Gewongeit werden lassen :)
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb genau da stehen wo sie es gestern auch getan hat: 119,1 Kg, damit zum ersten Mal Stillstand.

Gestern mal alles mit Schmalz gebraten und das war sehr lecker, kannte Schmalz vorher nur für auf die Stulle^^

Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Nur weil du heute die Quittung nicht bekommen hast solltest du das aber nicht zur Gewongeit werden lassen :)

Die lieben Eltern haben ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag :D ... da wird das nicht zur Gewohnheit :giggle:

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Moinsen :hi:,

heut morgen stand die 119 Kg auf der Waage :party:. Geht zwar nicht mehr rasant runter, aber solange es nicht rauf geht bin ich zufrieden. Nebenwirkungen weiterhin Fehlanzeige :wondering:

Allen einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Weiter so :)
 
Cool, trotz des "Gelages" bei Deinen Eltern noch 100 Gramm weniger :nod::rock:
 
Guten Morgähn :snooze:,

heute musste ich feststellen das ich auch so eine blöde Waage habe, stand da doch tatsächlich 119,5 Kg drauf :heartbreak:. Aber davon lasse ich mich natürlich nicht entmutigen :giggle:.

Apropos keine Nebenwirkungen: Der Dünnsc...ß nach jeder Mahlzeit ist immer noch da, dauert Mittags ziemlich genau 1,5 Stunden bis es rumort im Darm, Abends 3-4 Stunden.:finger: Mehr Mahlzeiten nehme ich ja nicht zu mir, IF würde sagen das ist ein klassisches 17/7, die erste Mahlzeit werde ich auch nach dem Urlaub so beibehalten können, mal sehen wie das mit der zweiten auf Arbeit dann ist, Pause ist ja immer wann anders, je nach Dienstplan.

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Gib deiner Verdauung noch etwas zeit, auch wenn es gerade etwas unangenehm ist :)
Oder verträgst du eines deiner Lebensmittel nicht?
 
Ich hab diese Probleme mit der Verdauung auch eine ganze Weile gehabt, letztes Wochenende gabs dann ausnahmsweise mal selbstgebackene Ketobrötchen (ich steh eigentlich gar nicht so auf diese Keto-Ersatzprodukte, deswegen gibts sowas selten bei mir) und seitdem sind die Probleme einschliesslich Magengrummeln und ähnlichem weg.
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage zeigte heute immerhin 119,2 Kg an, ein Schritt in die richtige Richtung >:)

Oder verträgst du eines deiner Lebensmittel nicht?

Hab gestern mal den Speck morgens weggelassen und das Problem erneut gehabt, also liegt es am Fett, da ich Eier Abends nicht esse. Passenderweise gab's gestern Rippchen vom Grill, also eher wenig Fett und demzufolge auch keine Probleme. Hoffe das regelt sich mit der Zeit :)

Ansonsten weiterhin keine klassischen Nebenwirkungen zu verspüren.

Wünsche allen einen schönen Tag :rock:
 
Bei der morgendlichen Gassirunde einfach mal entschieden, ich esse heute alles auf einmal. Habe ja morgens keinen Hunger und denke wenn ich meine 2 Mahlzeiten zusammen werfe und gegen Mittag zu mir nehme, komme ich gut über den restlichen Tag.

Demzufolge gibbet heute zu Mittag 2 Forellen in Schmalz gebraten mit Remoulade, dazu Rührei mit Speck und als Nachtisch noch paar Oliven. :tmi:
 
Guten Morgähn:snooze:,

die Waage zeigte heute 118,8 Kg an :party:. Die eine Mahlzeit hat mich gut über den Tag gebracht, auch jetzt noch keinerlei Hunger und sogar der Dünns...^^ hat sich gestern nicht getraut sich zu melden :rofl:. Mal schauen, ob der große Hunger weit vor halb 12 kommt.

Allen einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Schön, so darf es weiter gehen. :)

Mal schauen, ob der große Hunger weit vor halb 12 kommt.
Meiner Erfahrung nach, fühlt es sich dann eher so an, als müsse man wohl nie wieder etwas essen. ;)
 
Meiner Erfahrung nach, fühlt es sich dann eher so an, als müsse man wohl nie wieder etwas essen. ;)

Das trifft es genau auf den Punkt, hätte noch länger warten können :)

Denke mal, bin in Ketose, 24 Stunden ohne (Heiß)hunger aus zu kommen ist mir jedenfalls noch nie unter gekommen. Hab ja noch 1 Woche Urlaub, aber wenn ich damit weiterhin keine Probleme habe, wäre es auch perfekt für meine Schichtdienste, da ich zu 99% um 11:30 Uhr noch zu Hause bin. :clap:
 
Moin zusammen :hi:,

heute blieb die Anzeige der Waage bei 118,2 Kg stehen, geht wieder vorwärts :party:. Die eine Mahlzeit tut mir richtig gut, nur was ich zaubere ist, dank zwei linker Küchenhände, nicht zum zeigen geeignet :rofl:. Gestern gabs zum ersten Mal Gemüse (Brokkoli mit Käse überbacken) und danach 2 Rindswürste mit Rührei und Speck. Letzteres wirds heute auch wieder geben, nur Teil eins muss ich was anderes machen. Freue mich schon auf halb 12, nicht wegen Hunger, aber wegen ESSEN :rofl:.

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Oben