Keto Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CL_65_AMG

Neuling
Registriert
02. Okt. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hallo bin neu hier erst mal was zu mir bin 23 jahre alt mach fitness seit 4 jahren bin 180 83-85 kg 18% körperfett gehe 3-5 in der woch zum training un will jetzt mein körperfett reduzieren, habe jetzt am montag mit meiner keto Diät angefangen wollte euch mal jetzt fragen ob mein essen plan so in ordunug ist
Montag 28.09 zum Früstück 3Eier mit 10ml öl 3 Scheibe Kochschinken und Weichkäse 45% 100g, zwichen durch ein protein shak 40gramm zum mittag 250g Hackfleisch mit 50g Weichkäse 30ml öl Eisbersalt mit Schmand 100g und nach den traning noch ein Protein Schake Eiweiß 176g,Kca 2085,Fett 107g,kohlenhydrate 17g und wie gesagt 3-5 training in der woch plus 2-3 jogge wäre super wenn der ein oder andere mir ein paar typs geben könnte
 
Also,(aus der Sicht eines Kraftsportlers) Eiweißzufur ist ok könntest sogar noch ein paar gramm höher. Dreimal die WocheTraining ist auch ok. Trinke 5-7L am Tag das hält die Fettverbrennung noch zusätzlich ein wenig oben.Sonst gibts ja auch noch sehr gute Nahrungsergänzungsmittel zum Fettverbrennen die man auch noch einsätzen könnte.
 
Fatburner würde ich aber anfangs noch nicht einsetzen. Er muss erstmal verstehen, was in seinem Körper vor sich geht bei der Fettverbrennung. Supplemente sind nur das Tüpfelchen auf dem I. Erst muss die Ernährung und das Training stimmen.

Ich behaupte sogar, dass er für ne Ketogene Diät mehr Fett und weniger Eiweiß zu sich nehmen sollte.
 
Oben