Keto die 2. - Hi :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fleur Sl

Stamm Mitglied
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
156
Reaktionspunkte
35
Ort
Bielefeld
Name
Fleur
Größe
1,70 m
Gewicht
85.4
Zielgewicht
60 kg
Diätart
Keto
Hallo Leute und vielleicht auch Leidensgenossen,

ich heisse Fleur und komme aus Bielefeld. Die Ketodiät mache ich jetzt schon zum 2. Mal und ich bin in Woche 4. Beim letzten Mal habe ich 4 Monate Ketodiät gemacht und 11 kg abgenommen. Ich hatte damals ein Ausgangsgewicht von 78 kg auf 170 cm und habe es geschafft, mich in Kleidergröße 38 zu essen. Leider habe ich einige Jahre später die Pille gewechselt und mich schleifen lassen ... jetzt sollen 25 kg runter.
Ich hoffe, hier im Forum vielleicht auch auf Leute aus Bielefeld zu treffen, mit denen man sich gegenseitig motivieren kann ;) Weiterhin hoffe ich, auch Personen zu treffen, die so wie ich nicht auf Obst verzichten (außer natürlich das ganz KH-haltige).
 
Hallo Fleur :)

Aus Bielefeld komme ich nicht, arbeite arber in der Nähe von Gütersloh^^
Bei Obst kann ich dir leider nicht helfen, das habe ich noch nie wirklich gegessen...
Aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier bei uns :)
 
Oben