Keto-Genix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keto-Genix

Mitglied
Registriert
13. Sep. 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Bärlin
Größe
189
Gewicht
100
Zielgewicht
90
Diätart
Ketogen
Inhalt von User gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen
 
Und warum spammst du hier das ganze Forum voll?
 
Hallo David.
Ganz schön viele Rezepte.
Wen du Probleme und fragen hast, können wir hier versuchen dir zu helfen.
Gruß!
;)
 
Da es sich bei deinem Projekt um eine professionelle Seite handelt, bitte ich dich weitere Posts zu unterlassen.

Falls du auf unserer Seite Werbung machen willst, wende dich bitte an unseren Admin Toddy.
 
Ich würde das jetzt nicht als Professionelles Projekt bezeichnen nur weil wir uns bei den Videos etwas mehr Mühe geben. Es steht ja kein kommerzieller Gedanke im Hintergund.
 
Die Videos und Rezepte sind toll, aber als Laienforum müssen wir eine Grenze ziehen. Wenn der Admin Toddy sein ok gibt (fragen kostet nix), kein Problem.
 
Die Videos und Rezepte sind toll, aber als Laienforum müssen wir eine Grenze ziehen. Wenn der Admin Toddy sein ok gibt (fragen kostet nix), kein Problem.

Ist ja nicht so als gäbe es nicht schon keine Ahnung wieviele Blogs etc wo es Keto bzw LCHF Rezepte gibt, und viele Low Carb Rezepte kann man ja Keto tauglich machen.
 
Aber der Sinn von einem Forum ist es doch sowas zu vereinen. Wir sind ja auch nichts anderes als Laien mit nem Jahr Erfahrung. Nur das wir uns mühe geben bei der Aufbereitung.
 
Verstehe ich gut, aber bei Youtube und Homepages ist die Grenze zwischen privat und Firma manchmal nicht so genau auszumachen, daher meine Bitte sich an den Admin zu wenden.

Ist in Arbeit, daher wird hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben