Keto-Ladetag mit KH's oder wie lange ohne KH`s?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Giantskiller, 23. Mai 2004.

  1. Giantskiller

    Giantskiller Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit drei Tagen ernähre ich mich jetzt ketogen, habe alle KH'S aus meiner Ernährung gestrichen. Wiege momentan 106 kg bei 1,79 m Größe, KF liegt bei 19%.

    Möchte nun mit der Keto dem überschüssigen Wasser und Fett zu Leibe rücken.

    Nun habe ich eine Frage zu der Länge der kohlenhydratfreien Tage.

    Ich habe hier bei dn FAQ's gelesen, nach drei bis vier Tagen Keto einen Tag einzuelgen, an dem man seine normale Kalorienmenge zu sich nehmen soll, um den Stoffwechsel hoch zu halten.

    Meine Frage: Ist auch an diesem Tag die Kohlenhydrataufnahme verboten, oder darf man an diesem Ladetag KH's zu sich nehmen?

    Es gibt da widersprüchliche Aussagen. Die einen sagen, 5-6 Tage Keto, dann einen Ladetag mit KH'S, andere sagen, sie würden sich monatelang ketogen ernähren, also völlig ohne KH's.

    Wie sieht es denn jetzt aus?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Der Ladetag kommt ja eigentlich von der Anabolen Diät,
    dort wird alle 4 - 6 Tage ein KH Ladetag eingelegt.
    Diese Art der LC ist aber hautpsächlich für Bodybuilder interessant.
    Bei der normalen LC solltest du es so machen wie Gula geschrieben hat, um weniger kalorien aufzuhehmen aber dafür zu sorgen das dein Stoffwechsel oben bleibt.
    Ich bevorzuge aber dieses als Intervallmethode zu beschreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geben nudeln beim kochen KH's frei? Erfahrungen 22. August 2015
Hat Gras KH's? Statistik / Tagebücher 17. Juni 2014
Esse nur noch kh's und trotzdem.... Bin neu hier und habe schon Fragen 30. September 2012
Fettverwertung ohne KH's? Alles über die Ketose 30. Juli 2010
In welchem Gemüse stecken KH's??? Lebensmittel 16. Januar 2009