Keto-Lakritze Bezugsquelle oder Rezept?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karatsuba

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juni 2023
Beiträge
83
Reaktionspunkte
109
Ort
München
Name
Thomas
Größe
177
Gewicht
> 100
Zielgewicht
BMI 24,9
Diätart
Keto < 20g KH seit 21.06.
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle oder ein Rezept für Keto-Lakritze? 🥺 🙏

Normalerweise enthält die ja hmm 3/4tel KH, aber man kann bestimmt alles durch Keto-Sachen austauschen und erhält dann trotzdem noch was gutes 🤤

Weiß a zufällig jemand was? 🙏
 
Vielen Dank! Lecker sehen sie aus ... aber ... 😅

Kohlenhydrate:
81,2g

und bei den anderen steht 70-80% 😵‍💫

Ah, ich verstehe ... Man soll keine 100g auf einmal essen sondern nur 1 Stück oder so 😅

Soviel Selbstdisziplin hätte ich niemals 🤷‍♂️
 
Bei Worldofsweet hab ich auch grad erst bestellt, die zuckerfreien Lakritze haben sehr wenig KH. Mehrwertige Alkohole kannst du abziehen von den KH, die sind aber nur auf der Seite angegeben, nicht auf der Tüte. Die Selbstdisziplin bekommst du ganz schnell bei dem Zeug, probiers einfach mal aus... :giggle: :giggle::giggle:
 
Achja und ich hab mal dieses Keto-Lakritz-Rezept von (ich glaub) Staupitopia ausprobiert. Das war echt megagruselig und mit das ekelhafteste, was ich je in Keto gebastelt habe ^^
 
Achja und ich hab mal dieses Keto-Lakritz-Rezept von (ich glaub) Staupitopia ausprobiert. Das war echt megagruselig und mit das ekelhafteste, was ich je in Keto gebastelt habe ^^
Vielen Dank für die Warnung!

Das hab ich auch gefunden und hatte schon überlegt, es mal auszuprobieren 🙈

Aber wenn es so ist, wie SonjaLena geschrieben hat, dann kauf ich mir lieber einfach meine geliebten H*ribo Lakritzschn*cken 🤪 (9,6g KH pro Schn*cke 😂)
 
Die Behauptung "etwas zu lieben", um es in sich rein zu stopfen ist die Vorgehensweise eines Säuglings an der Mutterbrust.

Und wenn dabei alle bisher behaupteten Ziele unwichtig werden, dann ist es Sucht.

Dazu kommt, dass das Zeug von Haribo und katjes mit echter Lakritze nix zu tun hat außer annähernd der Farbe. Aber echte Lakritze ist toll.

Mit 2 Schnecken bist du bereits über dem täglichen KH-Maximum. Lohnt sich das? Und du willst ja nicht nur zwei...
 
Dann würde ich ja doch eher die zuckerfreien Sachen bei Worldofsweet bestellen. Das Zeug ist schon lecker. Die haben auch Salmiakpulver, das hatte ich mitbestellt, aber noch nicht ausprobiert. Das hat relativ viel KH, aber so zum Finger reinstipfen und ablecken taugt es bestimmt (so mein Plan^^) und sprengt keinen KH-Rahmen.
 
Hier kaufe ich meine Lakritz lakridsbybülow
Sie sind nicht Keto oder Zuckerreduziert aber die besten Lakritz die ich kenne :nod:
 
Wie ihr alle so eure Dealer habt.^^ :giggle:
 
Oben