Keto Sticks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spingmommy

Stamm Mitglied
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ort
FL, USA
So,
habe mir gerade bei Walmart diese Keto Sticks Dinger gekauft. Und werde die gleich mal ausprobieren...welche Farbe kommt bei euch immer raus ? Je dunkler desto mehr nimmt man ab, oder wie funktioniert das ?? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Julia, nein nicht so mehr nimmt man ab.
Ketose ist Ketose. Zeigen die Sticks mehr +++ dann hast du zu wenig getrunken. Man kann auch in Ketose sein, wenn man viel trinkt und die Sticks nichts anzeigen, weil sie ausgeschwemmt(gespühlt) sind.
Hier hat mal einer geschrieben, es ist wie ein bischen schwanger oder schwanger.
liebe Grüsse G.
 
Hallo Julia,

ich habe in einem der Atkins Bücher gelesen, das die Stärke der Farbe sehr von der Menge die du trinkst abhängig ist. Wenn du sehr viel trinkst, kann es sogar sein das gar keine Verfärbung auftritt. Ich habe (auch wenn das wahrscheinlich wirklich, wirklich ungesund ist!) extra an einem Tag nur ca. 1,5 L getrunken und siehe da lila +++!

Seitdem weiß ich das ich alles richtig gemacht habe, das beruhigt! :juhu:

LG Claudia
 
Mein Stick zeigt das dritte von links an (wenn man das ganz helle mitzaehlt das negativ bedeuted) als bin ich "ein bisschen" in Ketose....?
Und was hab ich jetzt davon wenn ich das weiss ? :D :lol: :wink:
 
cool, mal eben zu wal mart u ketostix gekauft...wie locker das bei euch ist. siehe mal hier nach:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3805,0,asc,0.html[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=752&lighter=ketosticks[/DLMURL]
 
Nein, gar nicht. Wenn Du viel trinkst, sollten die Streifen nie richtig dunkel sein. Ist doch alles super, wie es ist...

Viele Grüße,
Lolle
 
Danke fuer die links Miri, haett ich ja selber drauf kommen koennen mal zu suchen LOL. Hier gibts die Ketostix ueberall, es gibt sogar Drogentests fuer den daheim Gebrauch habe ich gesehen :lol: :lol:

Ich will wieder, so wie letzte woche, richtig in Ketose kommen wo ich mich fiebrig, schlapp und appetitlos fuehle....ich weiss nicht ob ich das was besonderes angestellt habe, ich esse schon seit 3 Tagen nach Phase 1 wieder aber irgendwie fuehle ich mich noch ganz normal.... :(
 
das mit dem "schwanger oder nicht schwanger" war ich - so schnell gerät man in Vergessenheit :(

;)

Wenn die Stix sich zu dunkerl färben kann das ein zeichen sein dass du zu wenig trinkst, allerdings spielen da noch einige andere Faktoren mit. Ich habe in ketose sehr viel getrunken und hatte so um 15 uhr rum fast immer nen sehr dunklen Stix, ansonsten sehr hell.

LG
 
@ farraday1,
nein wir haben dich nicht vergessen.. nur der Autor zu dem klugen Spruch fiel mir gerade nicht ein.
LG G.
 
sie zeigen halt an ob du schwanger oder nicht schwanger bist. ,).. Es gibt keinen Grad, nur die Situation!
 
Genau DAS wollte ich sagen
g010.gif
 
weiss ich doch :) Jetzt haben wir alles doppelt gemoppelt - hält bekanntlich besser ;)
 
Toll was du mir hier einredest :wink: jetzt werde ich heut nacht bestimmt Albtraeume von schwanger sein haben :roll:
 
k040.gif

was heißt bei dir du verlässt die Abnehmphasen?
 
Oben